My Babyclub.de
SChwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2009 15:27
    Hallo,
    vielleicht ging es jemand mal genauso wie mir...
    Habe schon einen fast 11Monate alten Sohn und seid wenigen Wochen habe ich das gefühl wieder Schwanger zu sein. Nehme die Pille habe sie aber ne zeit lang mal wieder nicht genommen und meine Mens hatte ich auch aberrr habe Anzeichen wie bei meiner 1SS. Übelkeit, komischen geschmack im Mund, ziehen in der Brust und sehr empfindlich, hatte einmal sehr starkes Ziehen im Bauch kann nicht mehr alles essen, ständige Müdigkeit, habe ein bissel zugenommen und mein Bauch wird immer dicker....
    Hatte auch mal nen SST gemacht aber der war negative aber mittlerweile wirds immer intensiver...
    Kann mir einer helfen von euch ??
    Lg
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 16:04
    ohh man ich verzweifel kann mir keiner was ssagen dazu??
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 16:17
    Hallo Lisa,
    ganz schön ungeduldig, hm? :-)
    So konkret kann Dir das ja keiner sagen ob du SS bist. Wann hattest du denn dein Mens? Kann es sein dass bald schon wieder die nächste ansteht? Das könnte einige der Symptome erklären. Und wie lange ist dein SS-Test her?

    Lg
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 16:19
    Wann hattest du denn deine letzte Periode?
    Hast du einen Frühtest gemacht?
    Bräuchte mehr Infos um dir zu helfen.
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 17:07
    hallo meine letzte mens ich hatte ich erst keine ahnung ende letzten anfang diesen ich mein hört sich blöd an aber bei meiner ersten SS hatte ich das auch im gefühl echt komisch
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 17:17
    Ist schon seltsam. Also seit der letzen Mens wirst du wohl kaum schwanger geworden sein. Zumindest kannst du davon noch keinen dicken Bauch oder so bekommen :-) Evtl. dadurch dass du Pille mal nimmst und mal nicht, stellt sich dein Körper immer wieder um und ist hormonell sozusagen nicht im Gleichgewicht. Dadurch kannst du auch sowas alles bekommen. Nimmst du die Pille denn jetzt zur Zeit?
    Im Zweifelsfall geh mal die Woche zu deinem FA und lass das abklären, hm? Dann brauchst du nicht mehr herum rätseln.
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 17:32
    sag ja seltsam :-D pille nehme ich zuzeit... also es ist ja so wenn sich es einnistet hat man ein stechendes starkes ziehen im unterleib hatte ich ja bei der ersten SS auch und hatte es jetzt auch wieder. naja mit Bauch dicker meinte ich eigentlich das ich schon an Becken und so bisschen speckiger :-) mein FA hat urlaub und mein Trmin hab ich erst am 6.8.. was dnkst du den darüber?
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 17:49
    Das mit dem Einnisten passt dann zeitlich aber auch nicht ganz, falls Anfang des Monats deine Mens da war. Hast du seit der neuen Packung mal eine Pille vergessen, erbrochen, o.ä.? Falls ja würde ich eher darauf tippen, dass die schmerzen von einem Eisprung kommen. Aber ist ja alles nur ganz theoretisch, so ein Stechen kann so einige Ursachen haben und Ferndiagnosen sind so schwer :-) Notfalls geh zur Vertretung. Wenn du ja schmerzen hast, sollte er dich ja behendeln.
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 17:52
    hab ja nicht direkt schmerzen, das mit dem einnisten war vor meiner mens aber das hat damit nichts zutun. aber ich weiß auch nicht pille hab ich mal einen monat abgesetzt weil ich vergessen hatte zu holen naja abwarten villeicht mach ich nochmal nen test ansonst gucken was der FA sagt
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 18:34
    Ganz schön chaotisch. Aber ist schon das beste wenn der FA mal was dazu sagt, sonst machst du dich ja ganz verrückt.
    Lg
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 16:44
    das stimmt wohl trotzdem dake
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2009 19:28
    Hallo Leute,<br />
    <br />
    ich bin seit November letzten Jahres stolze Mutter meiner süßen Tochter Fiona. Die letzten Monate verliefen sehr hektisch. Und ich habe jetzt vor zwei Monaten meine Pille gewechselt. Von Lamuna 20 auf Yasminelle.<br />
    <br />
    Im ersten Einnahmemonat habe ich die Einnahme einmal vergessen (ziemlich am Anfang) und zweimal nicht zur richtigen Zeit eingenommen. Den Streifen nahm ich aber noch weiter. Sex mit meinem Mann hatte ich in dieser Zeit auch. Meine Regel kam dann vier Tage zu früh. Mein Arzt riet mir dazu, dann meine Pillenpause einzulegen.<br />
    Eine Woche später habe ich den neuen Streifen angefangen und acht Tage danach habe ich wieder eine vergessen. Zwei Tage danach, habe ich wieder geblutet. Zuerst leicht aber nicht vergleichbar mit einer Schmierblutung. Komisch war, dass ich einen Tag diese Blutung morgens hatte (dunkel und dickflüsssig) , dann wieder abends (eher zäh), dann zwei Tage nichts. Vorgestern und gestern hatte ich sie wie bei der "normalen" Blutung und heute ist wieder nichts.<br />
    <br />
    Gestern habe ich meinen FA angerufen. Seiner Meinung nach sei alles normal, trotz Pille vergessen, Blutung, Geschlechtsverkehr und den Begleiterscheiungen Übelkeiten, Schwindelgefühle (z.B. beim Schlafengehen) und ziehen im Unterleib (Das ich übrigens auch schon fast zwei Monate zuvor hatte. Immer so ein komisches Stechen und Ziehen. Aber der Arzt meinte es ist alles in Ordnung (nach Untersuchung).<br />
    <br />
    Seiner Meinung nach soll ich schon wieder eine Pause einhalten. Ein Besuch bei Ihm in der Praxis sei nicht von Nöten.<br />
    So und jetzt die Frage(n):<br />
    <br />
    Kann das sein, dass alles "normal" ist?<br />
    Kann ich schon wieder schwanger sein?<br />
    Seit ihr der Meinung, dass ein Schwangerschaftstest hier angebracht ist?<br />
    Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte<br />
    LG Mandy

    von MANDY08 / 15.08.2009 18:39

    Antwort
    h leider nich kannst du mir helfen?
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 16:49
    hi, also wenn du einmal die pille vergessen tust blutet man normal nicht... mach mal einen test vielleicht sagt der dir mehr.... und stell dir mal nen wecker für die pille *grins* hilft bestimmt.. aber natürlich könnte es sein das du schwanger bist.
    LG
    Antwort
  • Kiina
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 18:35
    Wieso gehst Du nicht einfach zum FA um 'nen konkreten Überblick zu haben?
    Wäre jedenfalls logischer & weniger nervenaufreibend als Dein warten auf was auch immer.

    Gruß, Kii.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.