My Babyclub.de
jetzt gehts los... ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2009 17:13
    hallo mädels,

    bin voll happy, war gerade beim fa um zu schauen wann mein es ist. meine zyklen waren ja sonst immer recht lang bzw. unregelmäßig. von daher habe ich nicht vorm 23. mit meinem es gerechnet, aber als mein fa gerade nachgesachut hat, meinte er es sieht so aus als ob sich am samstag was tun würde. sollen jetzt am sonntag und montag fleißig sein und das beste ist, mein mann hat am sonntag geburtstag, ein besseres geschenk kann man doch nicht bekommen oder? mein fa hat mir sogar als geschenk für meinen mann ein rezept ausgestellt, auf dem steht das wir dann verkehr haben sollten, lustig oder???
    also, ich bitte euch jetzt mir mal ganz ganz dolle die daumen zu drücken...

    glg, steffi
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2009 17:30
    na dann drück ich euch mal die daumen und wünsche euch ein romantisches schönes wochenende mit vielen schwangerschaftsviren .... Toi Toi Toi .....

    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2009 17:46
    dankeschön...das ist lieb von dir ;-)

    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2009 20:16
    ja das habe ich auch gedacht, aber er meinte die eizelle ist ja einige stunden befruchtungsfähig und wenn man zu früh herzelt könnte eher mal ne elss entstehen(muss aber nicht) er will wohl auf ganz sicher gehen, weiß nicht genau....werde aber auch schon am samstag etwas herzeln...;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 08:01
    Hallo Steffi

    Ich drücke euch auch die Daumen.

    LG ivi5
    Antwort
  • smiley2106
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.07.2009 08:27
    Hallöchen,

    ich würde ja sagen, wenn ihr von Freitag bis Montag "arbeitet" sollte nichts schief gehen.

    Viel Glück dabei !

    VG Smiley2106
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 13:19
    danke für eure antworten, echt lieb...

    war auch schon am überlegen ob wir heute schon anfangen, wollte aber auch das mein mann erst mal ein bisschen bunkern kann ;-)

    @ rina: mein fa meinte 24, 36 und 48stunden nach dem es, das hatte mich auch gewundert...aber wie gesagt, spätestens morgen gehts zur sache...

    bin ja schon etwas aufgeregt, möchte mich aber nicht zu sehr drauf versteifen, bin ja sowieso schon verwundert, das mein es so früh sein soll...am dienstag soll ich dann wieder hin, er möchte dann gucken ob wirklich ein ei gesprungen ist. schon geil was man so alles sehen kann...werde auf jeden fall bis dienstag mit meinem mann herzeln und dann abwarten, was anderes bleibt uns ja leider auch nicht übrig.

    wie schaut es denn so bei euch aus? gibt es da was neues oder wartet ihr auf eure mens oder seit ihr auch in der schmusezeit?

    glg, steffi
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 13:53
    @Diesel: ich hatte normalerweise gestern meinen Eisprung und wir sind ganz fleißig am üben, hoffentlich hat es diesmal geklappt
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 22:26
    @ muckila: dann drücke ich euch auch mal ganz fest die daumen
    @ rina: das ist ja schade, aber heute würd ich einfach mal versuchen...ist doof wenn man wieder warten muss...sind deine zyklen denn regelmäßig damit du weißt wann es nächstes mal so weit ist, vielleicht muss dein mann dann nicht weg...
    nur nicht den kopf hängen lassen...

    glg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2009 10:06
    guten morgen ihr lieben,

    also...hihihi wir hatten ein schönes kuschliges we...;-)

    aber eine frage: habe mal die persona testdinger (ohne computer) bekommen und gelesen wenn die einen strich anzeigen ist man nicht in es nähe und bei zweien schon. ist das richtig?
    mein fa sagte ja mein es müsste am samstag den 18. gewesen sein, hatte da aber vergessen so nen test zu machen, habe aber gestern einen gemacht und da waren zwei striche, habe heute morgen nochmal einen gemacht und da war nur einer. der zweite war ganz ganz hell kaum sichtbar, hatte aber als ich die teile gekommen hatte auch mal nur so einen test gemacht, hatte da die mens, und da war es auch so das der zweite strich so blaß war.
    dann müsste es doch so gewesen sein das mein es am samstag war oder?
    obwohl ich gestern nachmittag immer ein ziehen im unterleib hatte...habe verstärkt darauf geachtet.

    nunja, morgen muss ich ja wieder zum fa und dann halt warten, warten, warten...das ist soooooooooooooo schwer.

    drückt mir bitte die daumen...das wäre so toll...
    wisst ihr als ich ja damals die fg hatte, hätte unser würmchen am 18.7 zu welt kommen sollen und diesmal ist es halt so das ich am 18.7 meinen es hatte...vielleicht ein zeichen? ??glaube ja eigentlich nicht an sowas, aber bestimmte dinge haben mit sicherheit eine bedeutung...und manchmal möchte man sich ja auch einfach etwas schön reden :-)

    wie geht es euch denn so und wie war euer we?

    glg, steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.