menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 30.07.2009 08:38
    Dauemn sind ganz fest gedrückt!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.07.2009 10:20
    ...ich drück auch allen ganz fest die Daumen :)
    Mann, bin ich froh, dass es so viele gibt, denen es jeden Monat genauso geht ;) Ich hatte schon Bedenken, dass ich die einzige wäre, die zum Zyklus-Ende komplett durchdreht 8)

    Mädels, behaltet die Nerven, ... Bussi und alles Gute, LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.08.2009 13:13
    Hey, Mädels,
    wie schaut´s aus?? Gibt´s Neuigkeiten??
    Ich hatte gestern meine Eisprung, sehr schmerzhaft, denn ich hab immer ganz starke Schmerzen, wenn das Ei abspringt..... aber immerhin weiß ich, dass ich ihn hatte :) Und wir haben am Abend logischerweise ...ihr wisst schon was...
    Ich habe ein gutes Gefühl. Aber was heißt das schon, man lässt sich ja oft von Gefühlen verschaukeln. In 14 Tagen wissen wir mehr.

    LG, Eure Bree
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 03.08.2009 14:10
    dann soltest du aber heute ruhig nochmal na du weißt schon machen ;-) sicher ist sicher... aber meine daumen sind ganz feste gedrückt.

    wie im anderen thema schon geschrieben, habe ich meine mens letzten donnerstag bekommen, eigentlich zu früh, oder mein fa hat sich vertan als ich bei ihm war um zu sehen wann mein es sein müsst.

    hätte somit nen zyklus von 28tagen gehabt, was super wäre wenn es so blieb, weil ich sonst immer monsterzyklen hatte.
    dachte ja erst meine zweite zyklushälfte wäre zu kurz und ich hätte diese glebkörperhormonschwäche, will mich aber nicht verrückt machen und beobachte das ganze halt diesen zyklus nochmal.

    habe mir jetzt einfach vorgenommen meine fruchtbare zeit in die länge zu ziehen und in der zeit einfach mehr herzeln, dann müssten wir den es ja erwischen. wenn mein zyklus so bleibt, müsste mein es am 13.8. sein und wie gesagt, wir werden halt länger fleißig sein um sicher zu gehen. macht ja auch spaß das üben. ;-)

    hat sich denn sonst noch etwas getan? gibt es was neues?

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2009 08:50
    Hallo.
    Bin neu bei euch in der Runde.
    Ich bin so froh das ich nicht aleine so beklopt bin. (ist nicht böse gemeint)
    Es tut gut so lesen das andere auch so ticken.
    Wir starten gerade eine neue Runde. Neuer Monat neues Glück.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 04.08.2009 19:35
    Hallo,
    hab meine tage immer noch nicht - allerdings heute einen negativen sw-test gemacht!? weiß also nicht wirklich was sache ist!!
    in eineinhalb wochen hab ich nen termin beim frauenarzt; ich hoffe bis dahin kann ich mir selbst eine eindeutige antwort geben - wenn die nächsten tage nichts kommt mach ich nochmal nen test...
    leichte sw-anzeichen sind weiterhin da, aber zum schluss bin ich noch "schein"sw ;-)
    bis bald, drück allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.08.2009 00:43
    hi ihr lieben,
    6tage zu spät hab ich am mittwoch nun doch noch meine tage bekommen...
    das hat mich echt umgehauen!! hatte ja doch die einen oder anderen anzeichen - was einem der körper so alles vorspielen kann..
    nach dem ersten schock geh ich aber mit neuem mut und mehr gelassenheit in den neuen zyklus!
    wie läufts bei euch?
    lg J
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 08.08.2009 15:55
    hallo ihr lieben...

    wenn mein zyklus (bitte, bitte) so bleibt, müsste mein es am donnerstag sein, werden uns dann besonders lieb haben ;-)
    habe noch diese personatests, werde mal schauen was die mir dann verraten.
    hoffe so sehr das es bald klappt. ach mensch, wie oft wir diesen satz schon geschrieben...

    hoffe euch gets gut und ein schönes we.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.08.2009 13:26
    Heute ist ES + 7 .... ich war die letzten beiden Abende sehr müde, und die Zigaretten haben irdendwie nicht mehr geschmeckt. Könnte man das als "ein Zeichen" ;) deuten ??
    Wie geht´s Euch anderen so?? ... irgendwelche Zeichen?? ;)

    Irgendwann müssen die mich in die Anstalt einliefern, weil ich Gespenster sehe :P

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 09.08.2009 20:32
    hallo bree,

    also es+7 ist ja recht früh für anzeichen, aber man weiß ja nie. spürst du denn etwas was auf eine einnistung schließen lässt, irgend ein ziehen oder so?
    drücke dir ganz fest die daumen und hoffe die nächsten tage vergehen ganz schnell für dich.
    aber wenn die zigaretten nicht mehr schmecken ist das doch gut, so oder so.;-)

    dir auch noch nen schönen sonntag.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 09.08.2009 22:17
    Hallo an Alle !!!!

    Hoffe es geht Euch gut ?!?

    Bei mir geht´s ab nächsten Sonntag wieder in die "heiße" Phase - aber "Üben" ist auch so immer sehr schön !!!
    Hoffentlich klappts bald mit dem Schwanger werden . . . !!!
    Ansonsten, liebe Bree, könnten wir uns doch in der "Klappse" ein Zimmer teilen !?!

    Hat schon jemand Kinder hier in diesem Forum und wie lange hats gedauert bei Euch ?

    Ne schöne Woche an allen eure Nicky00

    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.08.2009 12:38
    Hallo, Nicky, ja ich hab schon eine kleine Maus, die wird am Samstag 2 :) Beim ersten Baby haben wir nur 4 monate gebraucht, das ging doch recht schnell. Dass es diesmal soooooo lange dauert, nervt mich tierisch, war ja beim ersten Baby schon ungeduldig... ;)

    @diesel28284... hallo, Steffi,
    nöö, hab kein ziehen, kein ziepen, usw... aber ich habe ein ganz tolles Buch "Ein Kind entsteht", da schau ich ab und zu rein. Da sind echte Fotos von der kleinen befruchteten Eizelle drin, wie sie sich einnistet... und dann weiß ich, wie das bei mir evtl. auch aussehen könnte :)

    Muss diese Woche noch einen Test kaufen, oder zwei... Am Mittwoch werd ich´s mal wagen. Noch soooo lange, bis mittwoch ist...

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.08.2009 14:35
    hallo zusammen,

    ich habe auch schon eine tochter, die kommt nächste woche schon in die schule.
    bei ihr, war das ganz anders, wir hatten einfach nicht verhütet, haben es drauf ankommen lassen, nicht drüber nachgedacht kann es diesen monat passiert sein. ja und dann blieb die mens aus und wir waren happy. haben ca. ein halbes jahr nicht verhütet.
    ja diesmal weiß ich auch nicht, liegt ja diesmal auch an den hormonen bei mir und weil man es so sehr hofft denke ich. man setzt sich ja selbst immer unter druck.

    ab mittwoch vermuten wir die fruchtbare zeit, das heißt ab dann üben, üben und nochmal üben, weiß ja leider nicht genau wie diesmal mein zyklus sein wird.

    aber ja das üben ist ja auch schön, allerdings wird es schon zeit das das auch mal belohnt wird ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 15:47
    Hallo mir geht es ähnlich, habe auch meine pille abgesetzt und jetzt seit dem 8.06.09 keine periode mehr gehabt. habe vor ein paar tagen nen test gemach und der war negativ. :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 10.08.2009 16:29
    Hallo!

    ich hab auch ne kleine Tochter, die im februar das licht der welt erblickt hat :)

    bei uns hats auch 9 monate gedauert, hab auch Tee getrunken, "Ergänzungsmittel" gefuttert und was es nicht alles gibt! Hab dann nen guten (ja, die billigen haben wir auch probiert ;) ) Eisprung-Test gemacht und damit hats bei uns geklappt =) Vielleicht kennt ihn ja jemand? Heißt ovuquick (*werbung* *lach*).

    Ich hoffe, dass ihr auch bald in den genuss eines Kindes kommt! ist echt sehr schön =)

    @ Bree: kannst ja schon mal mit dem Rauchen aufhören, oder willste während der schwangerschaft etwa weiter rauchen? Gibt doch keinen besseren Grund mit dem aufhören!

    lg



    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.08.2009 16:39
    @ tschakkalakka,
    natürlich will ich in der Schwangerschaft NICHT rauchen!!!
    Bin Gelegenheitsraucherin, nur eine oder zwei am Abend. Und ich hab auch üüüüüberhaupt kein Verständnis für Frauen, die während der Schwangerschaft rauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 10.08.2009 16:52
    axo, dann ist ja gut :)

    ja, rauchen und kinder ist echt schlimm... es gibt auch soviele mütter, die dann in der wohnung rauchen in denen auch die kinder spielen *daumen runter*
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 10.08.2009 17:03
    @Nicky00

    hallo,
    Ich habe zwar keine Kinder, aber erwarte ein Kind.. Und ich bin durch die Pille Schwanger geworden... Das hätte ich nie gedacht....
    Ich weiß nur, das meine Freundin die Pille abgesetzt hatte hat es 4 - 5 monate gedauert bis sie schwanger bleibt.. Aber ich kann dir sagen das es bestimmt bei jedem anders ist.. Bei manchen klappt es sofort und bei manchen braucht es seine Zeit ... Zerbrich dir nicht den Kopf es klappt bestimmt noch... Wer weiß vielleicht schon am Sonntag :-)...

    Na ja viel spass dabei und eine schöne Woche..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 11:51
    Huhu, bin ganz neu hier und froh, dass ich nicht die Einzige bin, die hibbelt.
    Mit meinem Freund will ich darüber nicht so oft reden, der hält mich nachher noch für verrückt und will nachher doch lieber keine Kinder mit mir :)
    Also lass ich mich hier im Forum aus *zwinker*

    Ich hab am 25.07. mitten drin mit der Pille aufgehört. Am 30.07. hab ich dann meine Tage bekommen (ganz pünktlich, war bei mir immer so 5 Tage nach der letzten Einnahme). Am 09.08. hatte ich dann ungeschützten GV.
    Lt. diesen ganzen Rechnern, die im Internet kursieren, müsste ich heute meinen ES haben.
    Seit dem 10.08. ziept es ständig im Unterleib. Das ist wahrscheinlich alles von meinem Körper insziniert ;)
    Die Zeit bis zum 27.08., wenn meine Tage kommen sollten, ist noch so ewig lang. Hilfe....
    Ich wünsche mir so, dass es geklappt hat. Obwohl es ja unser erster Versuch ist. Aber trotzdem. Es wär so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 13.08.2009 12:54
    sooooooo.... ich mal wieder, ich habe heut in der Früh einen Test gemacht, und bin nicht sicher, wie ich den deuten soll...
    Man sieht die rosa Linie nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig, also ich bilde sie mir nicht ein oder so, sie ist da, man muss nur ganz genau hinschauen... *Ratlosigkeit*
    Samstag ist der 28. ZT, und heut bin ich bei ES+11.

    Kennt vielleicht jemand ein Orakel, dass ich befragen kann ??

    Liebe Grüße, und wie geht´s Euch allen so??
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.08.2009 16:45
    Hallo bree,
    "nicht zu viel Hoffnung machend und dann doch enttäuscht sein" will ich aber doch sagen: so gaaaaaaaaaaaanz schwach schwanger ist doch auch komisch, oder? Wenn man ein bißchen was sieht, dann auf jeden Fall morgen / übermorgen noch einen Test machen!
    Daumen sind ganz doll gedrückt.

    Ich habe grade meine fruchtbaren Tage und am Samstag den ES... Gaaaaanz viel Liebe in den nächsten und letzten Tagen!!! HIHI

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.08.2009 22:03
    hallo bree,

    das hört sich doch gut an... ;-)
    ich würde morgen oder am we auch noch mal testen.
    also meine daumen sind für dich gedrückt...

    hi nadine,

    müsste meinen es jetzt auch am we haben, weiß nur leider nicht genau wann, meine zyklen sind nicht wirklich regelmäßig, aber dann üben wir halt das ganze we, macht ja nichts ;-)

    wünsche allen noch nen schönen abend...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 14.08.2009 08:58
    dann dück ich auch mal die daumen :)

    tschakkaaa ;)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 14.08.2009 12:06
    ...hallo mädels,
    hab grad erst mal ganz viel lesen müssen, da ich ne woche im urlaub war!
    meine viel zu späte periode hab ich mittlerweile ganz gut verdaut und hibbel nun fleißig in den 6.ÜZ... und wir haben uns vorgenommen dem boris becker seinem kommentar nachzueifern "...wir haben jeden tag fleißig geübt..." - vielleicht klappts ja dann auch mal bei uns!!! in meinem umfeld wird grad jeder schwanger, zum verrückt werden...
    am montag hab ich termin beim frauenarzt, ich hoffe die widmet mir ein bisschen zeit und checkt mich mal richtig durch! was wären denn sinnvolle untersuchungen? hat da jemand erfahrung?
    lg und allen viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 14.08.2009 15:46
    .... Test von heut früh war fast nix zu erkennen, habe aber gestern abend einen gemacht von Clearblu, da war erst ne blaue Linie, dann ging sie wieder weg, und heut früh war sie wieder da :( und nun?

    Hab Bauchweh und hatte heut morgen leichte Blutung, die wieder verschwunden ist... bin traurig. Wird sicher wie immer.... alles kacke :(

    LG.
    Antwort
Seite 2 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste