menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 26.08.2009 13:36
    Hallo, acarya.........

    lass Dir Zeit mit dem Test. Ein Frühtest, der schon sehr früh ein positives Ergebnis anzeigen kann, sagt Dir trotzdem nicht, ob die Schwangerschaft bleibt. Es gibt in den ersten Tagen der SS Angänge, die ganz natürlich sind, wenn sich z.B. das Ei nicht perfekt eingenistet hat oder die Zellteilung schief läuft... das würde man nicht bemerken, wenn man einfach ein paar Tage nach Ausbleiben der Periode testet. Die Enttäuschung ist enorm, wenn man früh pos. testet und dann doch seine Periode bekommt. Bei mir war es schon zweimal so.... ich mach´s nicht mehr.
    Ich wünsche Dir viel Glück und gute Nerven... ich kann Dich verstehen!

    LG. Bree
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 13:45
    Hallo acaraya.

    Ich stimme Nicky00 zu.
    Warte lieber ab. Das wird schon.

    Ich drücke euch allen die Daumen.

    LG Ivi5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 16:05
    Hallo Bree!
    Bin neu hier und kenne mich noch gar nicht so aus!
    Also wir möchten auch unbedingt ein Kind und sind jetzt im zweiten Versuch! Nehme Folio Forte und der Ovutest hat letzten Monat auch super geklappt, nur das Ergebnis stimmt noch nicht! Jetzt ist es fast wieder soweit mit dem Eisprung und dann heisst es wieder hoffen! Allen anderen die hier so rumschwirren drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.08.2009 21:35
    guten abend ihr lieben...

    bei mir müsste es morgen soweit sein das die mens kommt, es sei denn mein zyklus ist wieder anders, weiß deshalb nicht wann ich testen sollte, wenn die mens nicht kommt.
    ich weiß, letztens war ich noch voll depri, aber ich hatte nur den einen tag unterleibsschmerzen und bisher nichts mehr...möchte mich ja deshalb auch nicht zu sehr verrückt machen, aber das ließ die hoffnung wieder etwas steigen.:-)
    nur wie gesagt, wann ein test?mein letzter zyklus war 28 tage, der davor war 35tage und der davor sogar 46tage.
    nehme ja dexamethason, dadurch soll sich die zykluslänge auch einpendeln. aber man weiß ja nie was der körper so macht.
    oh man, das wär echt ein ding.
    habe ja schon nen test hier, und ich würde den gern morgen früh schon machen, sollte bis dahin noch nicht die mens da sein, aber ich weiß nicht...
    ist echt schwer!!!
    was meint ihr denn?
    ss-anzeichen habe ich allerdings keine, das war aber in der ersten ss auch so.

    daumen sind natürlich auch für euch gedrückt!!!
    schönen abend noch...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.08.2009 10:24
    hallo,

    danke für deine liebe antwort...die daumen sind natürlich auch für dich gedrückt.
    das ist ja das doofe, das bei mir noch alles offen ist, kann ja sein das ich erst nächste woch dran bin mit der mens...
    ich weiß es einfach nicht.
    habe auf jeden fall mit den beiden letzten zykluslängen gerechnet und zu dem genannten zeitpunkt regelmäßig geherzelt.
    hatte ja am montag so ein ziehen im unterleib, dachte schon die mens käme noch früher, aber seit dem ist alles wieder supi.
    sollte dieser zyklus wirklich wieder länger sein, dürfte ich ja eigentlich erst nächste woche donnerstag testen wenn sich bis dahin nichts getan hat, aber das ist noch so lang...
    habe mir heute morgen auch überlegt wenigstens bis samstag zu warten...hoffe ich schaffe das.

    halte du mich/uns aber auch auf den laufenden...

    echt aufregend die letzten zyklustage, wir weiber sind echt verrückt ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 27.08.2009 12:12
    Hallo Mädels,

    ich bin erst ganz neu hier und hibbel seit Juli, also noch nicht so lange, wie andere hier ;-) Bin erstmal froh das sich mein Zyklus nach der Pillenabsetzung so schnell wieder eingerengt hat und hoffe, das wir im Jahr 2009 noch eine positve Nachricht erhalten. Es wäre unser 1. Baby und wir würden uns sehr darauf freuen! Jetzt heißt es aber erst einmal hibbeln mit meinem Schatz!

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

    Es grüßt euch Silvester31
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 27.08.2009 12:30
    Hallo, mein süßen,

    ja der Frauenmanteltee soll gut sein, und auch Mönchspfeffer. Vor allem braucht der Körper viel Folsäure, schon vor dem Eintritt der Schwangerschaft, mein Mann nimmt die auch, ist gut für die Spermienbildung!

    Hatte gestern Abend meinen Eisprung, der ja immer sehr schmerzhaft bei mir ist, deshalb weiß ich es so genau. Ja und natürlich haben wir ge.....! Soll ja helfen bei Kinderwunsch ;) hab ich hier mal gelesen ;)

    Morgen habe ich mein gaaaaaaaanz wichtiges Vorstellungsgespräch, Mercedes-Autohaus, ...bin so aufgeregt.
    Was würdet Ihr zur feinen schwarzen Hose tragen?? Weiße Bluse sieht an mir so fad und spießig aus. Hätte noch ein lila Teil im Angebot, sehr edel, und evtl. nen Rock... aber muss man dazu Strumpfhose tragen?? Und Kleid mit Trägern, also schulterfrei geht eher gar nicht, oder???

    LG.
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 27.08.2009 13:29
    Hallo Bree,

    da ich selbst aus der Branche komme, kann ich dir einen Hosenanzug empfehlen mit einem schicken Oberteil, was nicht einen zu tiefen Ausschnitt hat. Auch mit dem Schmuck solltest du besser ein bisschen sparen, ich weiß nur von meiner Chefin her, das sie immer sagte, das dezent besser aussieht, als wie an jeden Finger einen Ring :-D Was damals auch nicht so gut ankam, bei unseren Beweberinnen, war aufdringliches Parfüm :-D man wusste immer gleich, was die Chefin meinte, wenns sie sagte: Macht mal einer bitte das Fenster auf!

    Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, das du die Beweberin des Tages bist und du das Team überzeugen kannst, dich zu nehmen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 27.08.2009 13:39
    ...ich komme ja auch aus der Branche :) Aber ich hab bei meinem letzten Arbeitgeber nun 8 Jahre gearbeitet, und hatte schon soooooo lange kein Vorstellungsgespräch mehr....bin um jeden guten Rat dankbar :)
    BUSSi
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 27.08.2009 19:04
    Ohje, das klingt ja gar nicht gut und wünsche dir echt alles Gute für die OP! Leider, kenne ich mich damit nicht aus! Hatte mal eine harmlosse Zyste, aber die konnte mit Medikamenten sich wieder auflösen. Hoffe, das es dann endlich mit einem Baby bei dir klappt!
    Drück dir die Daumen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.08.2009 20:18
    hi,

    noch keine mens und auch nicht irgendwie das gefühl das die kommen wird.. hoffentlich.
    jajaja, ich sag ja wir sind verrückt.;-)

    habt nocj nen scönen abend.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 27.08.2009 21:48
    @bree:
    hahaha :-) den spruch von meiner FÄ krieg ich jetzt wohl nicht mehr so schnell los...
    wünsch Dir viel erfolg beim vorstellungsgespräch.
    ich bin jetzt ES+3, wir können also fast gleichzeitig hoffen und bangen ;-)

    schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 28.08.2009 09:38
    dann bin ich mit dir gespannt und hoffe, du berichtest gleich!
    Drück die daumen:-)
    ich warte morgen und sonntag auf jeden fall noch ab und frühestens am montag werde ich nen test machen
    lg!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 28.08.2009 10:42
    evtl. heute oder morgen....
    aber noch nichts in sicht
    mach ich
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.08.2009 11:34
    @Schnat
    Sollte heute meine Mens kriegen. Tut sich aber nix und meine Tempi ist auch noch hoch. Weiß nicht wann ich testen soll. Bin total hibbelig
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 28.08.2009 11:54
    @ Muckila
    Ich auch:-)
    Aber würde an deiner Stelle auch versuchen evtl. bis Montag zu warten, ist zwar schwer, aber ich werde mich am WE schön veraschen abzulenken....
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 28.08.2009 21:39
    guten abend,

    habe es natürlich auch nicht abwarten können und heute morgen getestet, leider negativ.
    also ist mein zyklus wieder länger, was mich aber noch hoffen lässt das es doch noch geklappt haben könnte, denn ich hatte ab letzte woche dienstag(18.8.) ausfluß und am montag nachmittag ziehen im unterleib. muss nichts heißen, aber etwas hoffnung zu haben ist doch auch schön. werde jetzt mochmal bis donnerstag warten. wenn bis dahin (hoffentlich) keine mens da ist, wird getestet.
    also hibbel ich noch ein wenig.
    wer von euch lieben muss denn auch noch bis nächste woch warten?
    @acarya: hast du heute noch getestet? und??????????????
    *neugierig bin*
    habe ganz dolle daumen gedrückt ;-)

    wünsche euch allen ein superschönes wochenende...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 30.08.2009 19:35
    So ab Donnerstag beginnen meine fruchtbaren Tage ;-) mal sehen, ob es klappt ;-)

    Also heißt es ganz viel herzeln ;-) mit meinem Schatz!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 31.08.2009 08:08
    Guten Morgen alle miteinander!
    Bis heute nichts in Sicht...
    Sollte ja Freitag/Samstag meine Mens bekommen.
    Hab noch nicht getetstet....
    *Hibbel*
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 31.08.2009 09:15
    hi,
    ich habe getestet und es steht
    SCHWANGER in 1-2woche. ich bin sooooo aufgeregt und glücklich.
    habe schon ne termin mit arzt vereinbart am 10.09
    @schnat
    teste auch, bei mir sollte es auch am freitag kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 31.08.2009 10:32
    @yumos
    dachte ich teste morgen früh, wenn heute weiterhin nichts passiert...
    Haben morgen 2.Hochzeitstag und mein Mann kommt auch erst morgen nachmittag von seiner Dienstreise wieder - wäre dann ja ein schönes Hochzeitsgeschenk:-)))
    Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2009 10:40
    Guten Morgen an alle,
    bin zufällig zu Euch gestossen bin auch schon 11 Monate am Hibbeln und kann so vieles nachvollziehen.
    Hatte gerade meine MS. Bin es langsam leid das alle meine Freude schon Kinder haben auch meine jüngere Schwester hat schon zwei Kinder nur bei mir will es nicht klappen.
    Jetzt kommt noch dazu das sich mein zyklus immer wider verschiebt.
    Wünsche Euch allen alles gute und bin über jeden rat dankbar was evtl Hefen könnte.
    L´G Laubfrosch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2009 11:10
    Guten Morgen euch allen,

    bin HEUTE zum ersten Mal hier und will euch mein Leid mitteilen.
    Kurz über mich:
    -bin 22 Jahre - mein Freund ist 31 Jahre
    -sind im 10 ÜZ :-( und es will einfach nicht klappen
    Wir wünschen uns wirklich sehr ein Baby und jedes Monat geht das große BANGEN aufs neue los :-(
    Ich habe mich schon bei zwei verschiedenen Ärzten untersuchen lassen - aber die sagen, alles in Ordnung. Man muss halt GEDULD haben.
    Mein Freund hat sich auch schon untersuchen lassen, bei ihm ist auch alles in bester Ordnung.
    Habe aber eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, wir können auch meine fruchtbaren Tage sehr genau deuten.
    Leider will es einfach nicht klappen. Wir sind beide sehr traurig darüber.
    Wie gehts euch denn so?
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    Vielen Dank fürs zuhören.
    Lg Da-Ma

    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 31.08.2009 11:13
    Ich kenne das, nur diesmal bin ich sofort zum Arzt als ich auf meiner Regel wartete und sagte ihm gleich, das ich einen ordentlichen Zyklus will. Da hat er mir 10 Tage Utrogestan verschrieben! Die hab ich genommen alle 10 Stück und 4 Tage später kam endlich meine unerwartete Regel. Mein Zyklus bleibt jetzt bei 28 Tagen, durch dem Utrogestan und man kann besser planen und auch den Eisprung ungefähr berechnen! Ab 16.-24. ZT muss ich sie wieder nehmen (also ab nächste Woche Mittwoch) zuvor findet mein Eisprung statt und wenn es doch zu Eibefruchtung kommt, hilft Utrogestan auch bei der Einnistung! Bin mal gespannt, ob es klappt ,-) Drück dir die Daumen, aber geb dir den Tipp, rede mit deinen Arzt über deine Zyklustage! Bei meiner Freundin hat damals auch geholfen und sie ist jetzt schwanger ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 31.08.2009 11:14
    das oben Geschriebene war für LAubfrosch
    Antwort
Seite 4 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste