My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Eintrag vom 17.07.2009 13:16
    Hallo an alle Hibblerinnen,
    Sonntag in einer Woche, also am 24.7., ist mein 28.ZT und die Zeit vergeht mal wieder gar nicht.
    Wem geht´s genauso? Wer hibbelt mit????

    LG :) Bree
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 13:26
    hallo bree,

    soll dieses we meinen es haben...und muss dann halt warten...ist nicht immer einfach, aber das wird schon.
    wie ist denn dein bauchgefühl? und wie lange übt ihr schon?

    drücke dir auf jeden fall ganz ganz dolle die daumen und hoffe das die zeit schnell vergeht.

    glg, steffi
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 13:41
    Wir üben seit einem Jahr, eine kleine Maus haben wir ja schon, die wird bald 2 J. Beim ersten Baby haben wir nur 4 Monate gebraucht, aber dieses Mal dauert es echt lang :( Ich bin nicht besonders geduldig... Mein Bauchgefühl? Auf das will ich mich gar nicht mehr verlassen, weil es mir immer Dinge vorgaukelt, die nicht da sind. Ich hoffe und warte einfach weiter... und wünsch Dir auch alles Gute!
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 22:29
    das ist lieb, danke...
    ja bei meiner großen ging das auch einfach so...aber diesmal dauert es bei uns auch...ein kleinen vorteil hat das warten ja, die schöne zeit der schwangerschaft liegt noch vor uns, aber es ist nicht immer leicht...

    glg, steffi
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2009 10:57
    Heute ist der 24. ZT und ich hab eine leichte Blutung :(
    Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist... aber es macht mich traurig :( weil es sicherlich wieder mal nicht geklappt hat.
    Ich hab kein Bauchweh oder so, keine Menstruationsschmerzen, also besteht evtl. noch ein mini Fünkchen Hoffnung.........................
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 11:04
    die hoffnung stirbt zu letzt...wäre ja auch eigentlich noch zu früh für die mens...drücke dir aber ganz ganz doll die daumen.

    mein es war am we, hatte am sonntag nachmittag immer so ein ziehen und heute meinte mein fa der es war auf jeden fall. ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

    glg, steffi
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 17:04
    Hatte letzte Woche meinen ES und am 30.7. sollte meine Mens kommen. Jetzt heißt es hibbeln und warten
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2009 12:56
    :( war leider so, wie ich es befürchtet hatte... auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2009 15:54
    Lass dich nicht runter ziehen Bree. Seh es so: Dein Kind soll ein Sommerkind werden und jetzt wäre es "nur" ein Märzkind. Und außerdem ist doch das üben auch nicht schlecht ,-)))
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 11:30
    Hallo Mädels,
    ich bin auch mal wieder am bangen und hoffen, mittlerweile zum 5.Mal. Bin diesen Monat allerdings sehr pessimistisch, da ich dies mal so Ovu-Tests gemacht hab und da kein LH-Wert messbar war. Das heißt wohl kein Eisprung!? Am 31.Juli sollte meine Mens kommen, also noch eine Woche warten!!!
    Ich hab aber seit zwei Tagen wieder ein Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit, wie die letzten Monate auch :-(((
    Werde heute noch einen Termin beim FA vereinbaren, damit der mich mal durchcheckt ob von den Werten her generell alles ok ist. Habt Ihr das auch schon gemacht? Wird dann ein Bluttest gemacht, oder wie läuft das ab...

    LG
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 12:00
    Hallo, Louis
    per Bluttest könnte der FA zwar früh feststellen, ob du schwanger bist, vorausgesetzt, er hat diesen Test, Beispielsweise bei meiner Frauenärztin gibt´s diesen Test nicht. Dein FA wird sicherlich schauen, ob die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, und ob keine Infektion o.ä. vorliegt. Ansonsten kannst Du nur warten und hoffen... ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute!
    LG :)
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 12:37
    ich hab nächsten monat nen termin... wenn ich glück hab, kann mir die FÄ dann was gutes erzählen und sonst kann man mal checken, was nicht stimmt...
    wünsch dir viel glück in der nächsten runde ;-) Du kannst Dich von Deiner Kleinen wenigstens gut ablenken lassen!!
    LG
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2009 21:42
    hey,
    ich hab am 21.7. den eisprung gehabt mal sehen ob es geklappt hat.am 3.8 muße ich meine tage bekommen.aber ich mach mich nicht mehr verrückt wie die letzten monate.ich bin im 8üz und werde alles gediegen angehen.

    lg
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 15:13
    Hi Leute.
    Es ist doch echt grausam mit der Warterei oder??? Da sagt man sich:"Okay, ich bleib gaaanz cool" und "Irgendwann klappts schon" und "Diesmal warte ich aber bis ich einige Tage drüber bin, mit dem SS-Test"... ... Aber wenn wir ehrlich sind ,halten wir es wieder nicht aus so lange und testen und er ist negativ, weil kann ja noch garne positiv anzeigen ! Dann fühlen wir uns depri ... ...

    Ich bin da ganz genauso : Wir wünschen uns halt ein Baby und das nicht erst in ein paar Monaten-denn wir haben ja Zeit-sondern am besten SOFORT !!!

    Hach ja.

    Also ich hoffe das es bei uns allen bald möglichst so weit ist, denn wir wären die liebevollsten Mummys die es geben wird !!!

    GLG Nicky00
    Antwort
  • muhterem
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 09:50
    hallo leute
    ja es ist blöd wenn man warten muss vor allem wenn es nicht klappt. dieses mal hat bei mir auch nicht gelklappt. am 26.07 mens bekommen und
    meine eisprung ist erst am 11.08, ich habe 35 ZT

    ich wünsche euch viel glück u. alles gute

    ig
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 11:13
    Hi Mädels,
    hoff Euch gehts allen gut!
    Ich bin immer noch am warten, wenn mein Zyklus stabil bleibt, müsste ich am Donnerstag/Freitag meine Tage bekommen, wobei ich natürlich sehnlichst hoffe, dass sie nicht kommen!!
    Habe momentan natürlich wieder sämtliche SS-Anzeichen, was auch sonst ;-) Aber der Körper spielt einem halt auch immer Streiche!!
    Naja, diesmal bilde ich mir tatsächlich ein, dass alles ein bisschen anders ist wie sonst: Hab seit Tagen einen komisches Druckgefühl im Unterbauch (eher wie ein Muskelkater), nicht wie sonst ein Ziehen. Und mir ist auch immer wieder richtig flau, was ich sonst eher unterm Zyklus hab; und ich hab leichten Ausfluss seit 4Tagen - habe nachgelesen, dass man normal nur unmittelbar vor den Tagen sowas hat!?!?
    Ach, ich könnte heulen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich übermorgen wieder von der Realität eingeholt werde und dann doppelt deprimiert bin!!
    Ach ja, Brustspannen hab ich auch, da hats grad nämlich wieder voll gestochen ;-)
    jetz werd ich wieder weiterarbeiten, dass hilft ganz gut zur Ablenkung...
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 12:29
    Ach Louis, das geht mir auch jeden Monat so ;)
    .... erst sind wir pseudo-schwanger und dann deprimiert! Und das mit den vielen SS-Tests (@ Nicky00) kenn ich nur zu gut. Man ist sooo doof!! Ich ärger mich hinterher jedes mal selber, weil ich mir schon vorher drüber im klaren war, dass er neg. anzeigt, weil´s halt noch zu früh ist.
    Mein nächster ES. ist ca. am Sonntag, ...wir geben alles! ;)

    Viel Glück Euch allen!!

    LG Bree
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 14:01
    Hallo an alle,
    bin hier ganz neu und freut mich, dass wir doch alle gleich"ticken".
    Schön, dass man auf jeden Fall immer schon richtige Symtome hat... und dann?
    Hatt schon mal Mitte Mai "ALLE" Symtome, aber habe dann meine Mens bekommen. Naja - ich müßte am Sonntag meine Tage bekommen - mal schauen:-)
    @Louis: Natürlich habe auch ich Brustspannen und Stechen im Bauch:-)
    Warten wir es ab und sonst hat man hier ja wirklich viele Gleichgesinnte mit denen man jeden Zyklus neu darüber philosophieren kann!
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 15:20
    ...das ist wahr, es tut jedes mal gut sich ein bisschen was von der seele zu reden, vor allem wenn die anderen dann auch genau wissen, wie es sich anfühlt. Mein freund versucht zwar mir eine unterstützung zu sein, aber richtig wissen was in mir vorgeht kann er einfach nicht und das merkt man halt auch leider (wobei es natürlich schön ist zu sehen dass er sich so sehr bemüht)
    aber diesen zyklus ist es bei mir auch wirklich komisch (um wieder auf die symptome zurück zu kommen ;-)) - ich "spür" die ganze zeit meinen unterbauch so stark, aber ist tut nicht wirklich weh (wie normal vor den tagen), ach ja - es wär ja zu schön um wahr zu sein :-)
    heute kann ich wenigstens endlich mal wieder drüber nachdenken, ohne dass mir sofort das wasser in den augen steht!
    bis bald und viel glück für alle
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 17:11
    hallo mädels,

    also das mit den ss-anzeichen habe ich zum glück nicht, hatte allesdings auch keine bei meiner ersten ss.
    müsste meine mens (hoffentlich nicht) am sonntag bekommen und gesten und vorgestern hatte ich zum abend hin ein ziehen im linken unterleib...einnistung???
    würde mich soooooooooooooooooooooo sehr freuen...wir versuchen es ja auch schon so lang.

    nunja, warten, warten und warten...bin leider auch ne sehr ungeduldige wenns darum geht.

    hoffe ansonsten gehts euch gut.

    glg, steffi
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2009 18:37
    Hallo Mädels,

    bin voll am hibbeln sollte morgen (hoffentlich nicht) meine Tage kriegen. Hab aber noch keine Anzeichen für die mens. Ich hoffe das bleibt so. Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2009 18:57
    Ich drück uns allen so fest die Daumen !!!
    Bei mir dauerts noch eh ich wieder nen SS-Test machen könnte.Bin jetzt bei ZT 23 und der letzte war 32 Tage lang. *Schnauf*.
    Wieso ist denn das so ?? Ich erwische mich täglich dabei,wie ich meine ZT erneut auszähle und auf diverse Internetseiten gehe die mit SS zutun haben... Da soll man ruhig und gelassen bleiben und tuts grade nicht. ???
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2009 21:28
    hallo gleichgesinnte,
    eigentlich habe ich mir fest vorgenommen nicht die tage zu zählen.Noch 5Tage. ich muß damit aufhören!!!
    ABER DAS WIRD SCWIERIG!!!!!!!!
    ist es bei euch auch so?????
    bis jetzt habe ich keine schwangerschaftszeichen.nur gestern bisschen übel und schwindlig, kann aber auch einbildung sein.
    um so näher der 3.8.(soll(nicht)meine tage kommen) desto hibbeliger werde ich.

    viele grüße
    Antwort
  • SG85
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2009 22:18
    Hallo,

    meine aktuelle Zyklusslänge beträgt 44 Tage. Es sollte für eine SS sprechen.

    Nur leider hatte ich letzten Monat das selbe "Problem". Ich hatte Ende April meine letzte Regel...die nächste Periode kam dann am 15.06.
    Zwischenzeitlich hatte ich einen SS-Test gemacht und war zwei mal beim Gyn. Ich war schrecklich frustriert...

    Ich habe Angst, dass es diesmal wieder so sein könnte...deshalb warte ich noch ein paar Tage...bis ich vielleicht den nächsten SS-Test "verschwende".

    Hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Aber ich fühle mich kein bisschen "anders".

    Dieses Gefühl von Ungewissheit, dass man so schnell wie möglich beseitigen möchte...aber auch die Angst, wieder enttäuscht zu werden...macht mich ganz verrückt. Kann im Moment an nichts anderes denken.

    Geht es Euch auch so?

    Liebe Grüße
    Savina

    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 07:24
    Guten Morgen,
    morgen (Freitag) müsste ich jetzt spätestens meine tage bekommen. Ich dreh noch komplett durch!
    Mir ist total schlecht (wahrscheinlich vor Aufregung ;-)) und ab und zu zwickts im Bauch, aber nicht wie sonst (wahrscheinlich bild ich mir das nur ein :-((()
    drückt mir die Daumen, ich fühle mit jedem, der in der selben Situation ist!!!
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 1 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.