My Babyclub.de
Heisse Brust , einbildung oder schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 19.07.2009 13:22
    HAllo ihr lieben ,

    habe seid einigen Tagen immer Abends so ein heisses Gefühl in der Brust .... Manchmal tun sie auch richtig weh ...
    ich hab eine Tochter die ist jetzt 3 Jahre , aber ich kann mich niht mehr errinnern das ich solche anzeichen für eine schwangerscahft hatte ....
    Da war mir immer nur übel !
    Jedenfalls weiss ich nicht ob es anzeichen sein können :-( und ich habe angst mich verrückt zu machen und dann enttäuscht zu sein wenn es nicht so ist !!
    Am 21 müsste ich meine Tage bekommen . meint ihr ich sollte noch warten mit einem Test ????
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2009 13:53
    Hallo!
    Lass lieber mal nachgucken, ob du nicht eine Entzündung in der Brust hast! Dann ist die auch schonmal heiß und schmerzhaft. Und ich denke du solltest warten bis zum 21. mit dem Test. Schwer ich weiss :)

    Lg
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2009 13:55
    Eine Entzündung ? wo soll ich mir die denn geholt haben ???
    Naja dienstag ist ja schon der 21 !!!
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2009 14:37
    Brustwarzenpiercing? Verletzung? Manchmal kann das einfach so passieren. Ist ja nur ne Idee. Aber würde das abklären lassen, falls das nicht doch mit einer SS zusammenhängt?! Warte tapfer mal ab bis Dienstag :)
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2009 15:09
    NE piercing oder sowas hab ich alles nicht !!
    Naja ich werde mal noch bis dinestag warten !!!!!!!!
    Antwort
  • MamaSZ30
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2009 17:17
    Hallo, anzeichen für eine Entzündung????
    Ich denke eher an einer Schwangerschaft. Dein Körper stellt sich um, die Brust auch.

    Einfach mal zum FA gehen

    lg steffi
    Antwort
  • Nisi83
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2014 14:10
    Hallo

    Das habe ich auch seid heute heiße Brüste und auch spannen sowas hatte ich auch noch nie und ich bin erst ES+3
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2014 07:33
    Könnte SS sein oder auch leider PMS. Beides möglich
    Antwort
  • Carolaabc
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:09

    Hallo,
    Ich habe auch seit paar Tagen total brennende Brüste und gestern Abend waren sie heiß, heute zieht die recht seitlich etwas. Was kann das heißen?
    Eigentlich möchte ich gar kein Kind hAben, dafür bin ich noch viel zu jung..
    Aber hatte ES+7 für ein paar Stunde eine Blutung- einfach so! Ich habe die Pille nicht vergessen oder sowas..
    Sind das wirklich mögliche schwangerschaftsanzeichen? 😔
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:15
    Ja ich würde auch noch abwarten ich habe auch am 22 meine mens hoffe mal nicht :) aber wenn es nicht kommt weis ich hundert Pro ich bin schwanger. Ich habe so ein starkes ziehen zugleich Heißhunger auf Sachen die ich hasse Fleisch zb komisch naja ich bin auch Es 9
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:15
    Alles orakeln hilft nix... Test machen nach nmt und gut ist...
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:18
    @ Gillian wie schaut es bei dir aus ?
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:19
    Ich lese gerade Bist Schwanger herzlichen Glückwunsch ☺️Hattest du Anzeichen ? Ab wann hast du getestet?
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:19
    Bei mir? Ich bin im 6. monat. Gemerkt hab ich den ersten Monat eigentlich nix... Das mit der Brust kam erst in der 5.-6. woche... Da war mir auch zum ersten Mal schlecht...

    Ich hab es+12 positiv getestet im Oktober...
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:20
    Oh schön schöne kugelzeit ☺️
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 14:22
    Dankeschön!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.