My Babyclub.de
So spät erst Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2009 09:09
    Hallo zusammen,

    ich teste ja seit 2 Zyklen mit Ovu- test,

    jetzt meine Frage hatte letzten Monat erst am 17!!! ZT meinen Eisprung.

    Und diesen Monat sieht es wieer danach aus, ist das normal??

    Vielen dank für die Antworten.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2009 19:28
    Hallo Sabrina,
    je nachdem wie lang dein Zyklus ist, hast du halt eher oder später deinen Eisprung. WIe lang ist der denn?
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2009 20:38
    Hallo Reiki,

    ich hatte auch mal erst am 20 ZT meinen ES aber mein Fa sagte das ist normal bei einem langen Zyklus
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 09:17
    Hallo Reiki,


    also mein Zyklus ist eher normal lang (26 Tage).

    War gestern beim FA und der meinte bei einem so kurzen Zyklus wäre das zwar nicht normjla aber auch nicht schlimm und man könnte es mit Mönchspfeffer ausgleichen.

    Er hat auch gestern gesehen das der Eisprung kurz bevor steht :-)
    Also üben.....

    Ich wünsche euch allen alles Gute und SS- Viren.

    LG Sabrina und danke für die Antworten.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 21:06
    Oh ja, da hast du recht, dann ist der 17. ZT schon spät und die zweite Zyklushälfte somit zu kurz. Mönchspfeffer braucht natürlich ein paar Monate bis es richtig wirkt, aber ich wünsch dir viel Glück, dass du den ES jetzt schon gut nutzen kannst :)
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.