menü
My Babyclub.de
So spät erst Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Eintrag vom 20.07.2009 19:28
    Hallo Sabrina,
    je nachdem wie lang dein Zyklus ist, hast du halt eher oder später deinen Eisprung. WIe lang ist der denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.07.2009 20:38
    Hallo Reiki,

    ich hatte auch mal erst am 20 ZT meinen ES aber mein Fa sagte das ist normal bei einem langen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 21.07.2009 21:06
    Oh ja, da hast du recht, dann ist der 17. ZT schon spät und die zweite Zyklushälfte somit zu kurz. Mönchspfeffer braucht natürlich ein paar Monate bis es richtig wirkt, aber ich wünsch dir viel Glück, dass du den ES jetzt schon gut nutzen kannst :)
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste