My Babyclub.de
Janika Chayenne und Tyler Sky

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2009 10:01
    Hallo ihr lieben,

    mein Partner und ich haben nun lange nach Namen geschaut :)

    Und sind nun zur Zeit bei Janika Chayenne falls es nen Mädel wird und Tyler Sky bei nem Jungen :)

    Wobei das Janika Chayenne definitiv fest steht und ich mir da keinen anderen mehr einreden lasse ;)

    Bei Tyler Sky bin ich mir nicht so sicher,mein Partner findet ihn allerdings genau richtig,

    Was haltet ihr von den Namen?

    LG Sonja
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 12:45
    Wunderschöne Namen, auser Sky der ist nicht so tolle, aber ist ja nur der zweitname. Aber Janika ist wirklich mal was wunderschönes.
    LG Pia
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 12:53
    Hättest du denn vielleicht nen Vorschlag was man zu Tyler als ZN eventuell nehmen könnte?

    Ich guck schon wieder den halben Vormittag nach Namen aber irgendwie war nix richtig gute dabei :)

    Freut mich aber das es doch noch jemanden gibt der den Namen Janika genauso schön findet wie ich :)
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2009 07:30
    Hallo nochmal,

    wir haben uns jetzt nochmal umentschieden wenns nen Mädel wird heit sie

    Jannika Isabelle

    und wenn es ein Junge wird

    Nick + ZN

    wobei wir noch auf der suche nach nem ZN zu Nick sind :)
    Antwort
  • junisternchen
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2010 20:49
    hallo

    habe grade dieses forum hier entdeckt und mir dann deine seite angeschaut, da steht aber lenya marie und nichts von jannika!! hatte der dir name doch nicht gefallen??
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 18:45
    Doch mir schon nur mein Mann war am ende nicht mehr so überzeugt von dem namen, bzw uns gefiel Lenya genauso gut. Und als sie dann da war haben wir uns für Lenya entschieden :)
    Antwort
  • junisternchen
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 19:03
    so ist das halt oder??
    aber wir hatten auch schwierigkeiten uns einen namen auszusuchen, ist ja echt nicht leicht, aber wir sind auch bei unsere entscheidung geblieben!!
    ich wünsche dir auf jeden fall noch eine sehr schöne zeit mit der kleinen lenya
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.