menü
My Babyclub.de
schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenchen88
    Eintrag vom 21.07.2009 12:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin jetzt in der 36 Woche und hab ja schon ne kleine Ewigkeit wehen. Die bis jetzt noch nichts bezweckt haben, also MuMu ist noch zu.
    Heut Nacht hatte ich wenn ich mich drehen wollte ein starkes Stechen im Rücken, hat mir ein wenig die Luft geraubt.
    Und ich habe seit ein paar Tagen ständig einen Druck in der Scheide (hört sich zwar doof an, aber weiß auch nicht).
    Ich habe ja schon einen Sohn aber da hatte ich vor den Geburtswehen nichts, deswegen ist das alles neu.
    Hat jemand gleiche oder ähnliche Probleme/Schmerzen?
    Freu mich auf eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern