menü
My Babyclub.de
ratlos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2009 22:16
    hallo ich bin neu hier ich habe ein grosses problem da ich nicht mehr weiter warten kann also schildere ich mal letze periode war am 17.06.09 und habe ungefähr 10 tage kreislaufprobleme und schwindel und vermehrter aussfluss test war negativ termin am 28 .07.09 bitte sagen sie mir ob ich warscheinlich schwanger bin wäre jetzt genau 5/6 woche vielen dank um eine antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2009 11:20
    ja zwischen 10 bis 15 .07 hatte ich eisprung ob es genau stimmt ist die frage hast du auch dasselbe problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 11:56
    meine mens ist doch gekommen aber schwach und schwindlig ist mir naja ein wenig traurig ich habe schon zwei mädchen im hause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2009 17:25
    hallo habe mal eine frage meine mens war anders ich habe immer 5 tage gekriegt und jetzt nur 3 tage und danach braun weiss du was es ist vieleicht war die einistungsblutung kreislaufbeschwerden habe ich noch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern