My Babyclub.de
Suche Mädchennamen mit P

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 24.07.2009 11:17
    Hallo,
    wir kriegen jetzt das 3.Mädel und suchen einen hübschen Namen mit "P". Es kann gerne ein ausgefallener Name sein, muß aber nicht, hauptsache schön.
    Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps gebt und Ideen reinschreibt.
    Danke!
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2009 12:41
    Aaaalso:
    Paula, Pauline, Piper, Penny, Polyana, Polly, Pénéloppe(Penelope), Pascale, Paige, Pamela, Priscilla, Perrine, Pierre (sowohl Männer als auch frauenname, finde ich persönlich aber nicht schön), Phoebe, Paloma... vielleicht ist ja was dabei ;-) ohhh ja, hätte meinen Namen fast vergessen, hihi PATRICIA (oder Patty)
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 14:08
    Paula
    Antwort
  • Frankenlady
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 15:13
    hallo Sr777,

    ich finde "Pia" sehr schön
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2009 17:55
    Hallo,

    schau mal hier, find ich eine tolle Inspirationsquelle:

    http://www.babyclub.de/vornamen/namensbedeutung.html

    LG
    Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.