menü
My Babyclub.de
Noch ein kleiner Funken Hoffnung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frankenlady
    Eintrag vom 25.07.2009 12:49
    hallo ihr lieben,
    vor ein paar tagen habe ich babyclub.de entdeckt und jetzt hab ich mich auch angemeldet.
    bei mir sieht es so aus: wir haben im juni die pille abgesetzt und dann an einem geschwisterchen für unsere kleine tochter (sie wird am montag 2 jahre) gearbeitet. ich hätte dann am 19. juli meine tage bekommen sollen, die aber zum glück nicht kamen :-) nachdem ich jetzt immernoch überfällig bin, hab ich mir natürlich große hoffnungen gemacht...
    da ich nicht mehr warten wollte, hab ich dann heute morgen einen ss test gemacht, der leider negativ ausgefallen ist! war total enttäuscht!!!
    am montag hab ich einen fa termin. mein letzter funken hoffnung liegt jetzt darin, dass der test ein falsches ergebnis angezeigt hat und mir meine fä sagt, dass ich doch schwanger bin. aber die wahrscheinlichkeit ist wohl nicht sehr groß :-(((
    drückt mir doch bitte die daumen

    ganz liebe grüße,
    frankenlady
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 25.07.2009 13:52
    Hallo Frankenlady,
    ist ja immer schwer zu sagen, ob oder ob nicht. Nach Absetzen der Pille ist der Zyklus ja oft nicht mehr regelmäßig. Kann also sein dass deine Mens einfach nächste Woche kommt. Oder aber auch, dass du einfach später im Zyklus schwanger geworden bist, weil dein ES (Eisprung) ja dann auch später war. Lass dich einfach mal überraschen. Ist ja nicht schlimm nach einem Monat nicht schwanger zu werden, hm?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 25.07.2009 14:31
    hallo reiki,
    natürlich ist es überhaupt kein beinbruch, nicht gleich beim ersten versuch schwanger zu werden :-) aber es wäre schön!
    habe mich vorhin verschrieben. wir haben im mai die pille abgesetzt und im juni hab ich meine mens 2 tage später bekommen. dieser zyklus war dann meine rechengrundlage.
    aber wie du schon sagtest, ich lass mich mal überraschen...

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 17:04
    hallo Frankenlady
    Welche Test hast du gemacht?War im Mai schwanger und der Test hat nach neun tagen überfälligkeit kein richtiges Ergebnis angezeigt hatte dann leide eine Fehlgeburt:-( haben dann 1Monat Pause eingelegt und dann nach meiner mens.im Juni wieder losgelegt.Habe dann am 14.7 ein digitalen test gekauft der das ein positives ergebniss anzeigte und jetzt bin ich in der 6woche schwanger also verlass dich nicht auf diese dinger.ich drücke dir ganz fest die daumen das es doch geklappt hat.

    lg Bianka
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 25.07.2009 21:45
    hallo bianka,
    das mit deiner fehlgeburt tut mir leid! aber es ist natürlich schön dass es so schnell wieder geklappt hat! drücke dir ganz fest die daumen für eine schöne ss.
    ich hab einen test von viola gekauft (bei drogerie müller). als er mir heute morgen ein negatives ergebnis angezeigt hat, war ich zwar erst enttäuscht,aber mein gefühl sagt mir was anderes.weiß auch nicht warum...
    und wenn ich deine geschichte höre, dann macht es mir wieder etwas mehr mut für meinen fa termin am montag.
    naja, morgen werde ich mich mit kuchen für den kindergeburtstag backen ablenken und dann ist ja schon montag :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2009 13:32
    Hallo Frankenlady

    Diesen Test kenn ich nicht wieviel Tage bist du überfällig?Dein Arzt hat aufjedenfall ein anderen Test der sensibler ist und dir ein sicheres Testergebniss liefert.Falls es nicht geklappt haben sollte sei nicht traurig.Ich wusste bei beiden Schwangerschaften das ich schwanger war und bei der letzten zeigten die Testergebnisse immer negativ das hat mich total depremiert obwohl ich wusste das ich schwanger war.Als ich dann zum glück wusste das ich schwanger bin habe ich es nur ein paar std später verloren.Darum achte ich jetzt viel mehr auf mein klein süssen Schatz und meinem Körper.Aber auch wenn du dir sicher bist kann dein Kopf dir nur was vorspielen.

    Aber wieschon gesagt(oder geschrieben:-) ) drücke ich dir alle Daumen die ich finden kann:-)

    Sag mir bitte bescheid wenn du von deinem Arzt bescheid weisst

    lg Bianka
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 26.07.2009 15:50
    hallo bianka,
    ich bin jetzt 8 tage überfällig!
    ja, dass man auf seinen körper achten muss, hat mich meine erste schwangerschaft gelehrt! ich hatte schon ab der 21. woche wehen und lag ständig im kkh. und trotzdem ist lea noch 5 wochen zu früh auf die welt gekommen.
    naja, werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen. entweder haben wir morgen doppelten grund zu feiern oder wir versuchen es weiter... macht ja auch jede menge spaß :-)

    wünsche dir noch einen schönen sonntag und werde morgen berichten

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 26.07.2009 20:34
    Hallo Steffi,
    morgen ist ja schon Montag. Mal sehen ob dein Gefühl recht behält, hört man ja immer wieder. Wie lange habt ihr denn bei deiner Tochter üben müssen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 27.07.2009 10:23
    hallo bianka,
    bin gerade vom arzt nach hause gekommen. laut deren urintest bin ich leider nicht schwanger. sie meinte aber dass meine gebährmutterschleimhaut ziemlich hoch aufgebaut ist und hat zur sicherheit noch einen bluttest veranlasst. dieses ergebnis bekomm ich dann am mittwoch. aber wenn der test meiner fä negativ ist, dann hab ich jetzt keinen zweifel mehr daran. naja, auf ein neues :-)

    bei unserer großen hat es nur 2 monate gedauert. waren total überrascht als wir das ergebnis hatten :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2009 22:28
    Hallo Steffi

    Schade das es nicht geklappt hat aber beim nächsten mal wird es klappen.Ausserdem macht das üben ja auch spass:-)
    Denke immer Positiv aber mach dich nicht verrückt das kann eine Befruchtung verhindern.Wünsche euch viel glück das es beim nächsten mal klappt

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 30.07.2009 08:33
    hallo ihr lieben,
    um diesen beitrag abzuschließen:
    habe heute morgen meine mens bekommen!
    naja, auf ein neues...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste