My Babyclub.de
Traurig!! Habe meine Mens bekommen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 27.07.2009 07:52
    Hallo ihr Lieben.

    Habe heute meine Mens wieder bekommen. Also wieder nichts.
    Das zerrt sehr an die Nerven. Habe irgent wie die Hoffnung aufgegeben. Weiß nicht mehr weiter.
    Alle werden schwanger nur bei uns klappt es nicht. Bin sehr traurig.
    Heute soll mein Brautkleid kommen und ich kann mich nicht freuen. Bin nur am weinen. Zum arbeiten habe ich auch keine lust. Super Tag!!

    LG ivi5
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 09:02
    Oh jehhhhhhhhhhhhhh....
    Fühl dich mal gedrückt...du bist nicht allein!

    Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht...ich bin auch jedes Mal am Heulen....

    Mir hat immer eine Portion Schlaf geholfen und homöopathische Mittel sowieso

    LG
    anja
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 09:04
    Hallo Ivi5, das tut mir sehr leid, ich kenne das nur zu gut...mir ging es auch immer so...mein Mann und ich haben 3 Jahre auf den Nachwuchs gewartet...;es hat nie geklappt und dann, als ich alle Hoffnungen aufgegeneb hatte war ich auf einmal schwanger, einfach so....aber ich kenne das Gefühl nur zu gut und ich fühle mit jedem, dem es so ergeht. Wie lange wartet ihr denn schon auf Nachwuchs...
    Fühl dich gedrückt...und ich wünsche dir viel Mut und Kraft
    Patricia
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 09:36
    Ich danke euch.

    Wir sind schon etwas über 1 Jahr am warten.

    (gefühlt sind es noch viel,viel mehr)

    Es hat ja beinahe schon einmal geklappt.
    Dann kam die Fehlgeburt im März.

    Jetzt fällt das warten eben noch schwerer.
    Mir geht es immer etwas besser wenn ich hier schreiben kann und Antworten bekomme.

    Ich Danke euch. Es tut gut.

    LG ivi5
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 09:36
    Ich danke euch.

    Wir sind schon etwas über 1 Jahr am warten.

    (gefühlt sind es noch viel,viel mehr)

    Es hat ja beinahe schon einmal geklappt.
    Dann kam die Fehlgeburt im März.

    Jetzt fällt das warten eben noch schwerer.
    Mir geht es immer etwas besser wenn ich hier schreiben kann und Antworten bekomme.

    Ich Danke euch. Es tut gut.

    LG ivi5
    Antwort
  • Nemo66
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 09:51
    Hallo.

    Tröste dich. Hab heut auch mal wieder meine Tage bekommen. War ja klar, hatte nicht mal einen ES diesen Monat.

    Hatte dieses Jahr auch schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung und eine Eileiterschwangerschaft mit OP.

    Davor hatten wir es 1 Jahr lang versucht. Gehe jetzt mit natürlichen Hilfsmittel an die Sache ran. Mönchspfeffer, Folio, Himbeer u Frauenmanteltee. Naja mal abwarten.

    Hoffe so sehr, das es dieses Jahr noch klappt und der Krümel mal richtig sitzt und nicht mehr geht.

    Hab trotzdem panische Angst wieder schwanger zu sein. Es ist zum verrückt werden.

    GLG
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 10:09
    @lvi5

    hallo, das tut mir leid, fühl dich gedrückt...
    Mach dir keine sorgen, stress dich nicht so damit.. ich weiß man sagt es so leicht, aber es ist so.. Glaub mir es wird bestimmt klappen, denk immer positiv und sei immer optimistisch. Wenn es diesmal nicht geklappt hat dann klappt es beim nächsten mal.
    Wenn du dich so hineinversteigerst dann klappt es vielleicht nicht, weil du dich ja so fixiert damit bist, aber wenn du dich lockerst und bisschen auf andere gedanken kommst, dann glaub mir dann klappt es.. gib nicht auf..
    heute ist ein schöner, denn dein brautkleid kommt heute.. weißt du wie das schön ist, das ist sehr aufregend.. ich hatte das auch schon erlebt, habe letztes jahr geheiratet, tolles gefühl, galub mir...
    Lach heute statt weinen... geniess es, weil später wirst du es vielleicht bereuen das du dich nicht so gefreut hast.. Freu dich aufjeden tag den du erleben kannst, dann kommt auch schon das baby ;-)...

    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 10:30
    Hallo Nemo66.

    Kenne das Gefühl. Möchte es nicht noch einmal FG durchmachen.
    Ob man will oder nicht man hat es im Hinterkopf.

    @samy82
    Ich freue mich schon etwas auf mein Kleid. Fast jede halbe Stunde bin ich im Internet am schauen wo es ist und wann es entlich an der Haustür klingelt. Mit der Ablenkung ist so eine Sache für sich. Durch die Hochzeit komme ich bestimmt auf andere Gedanken. Danach habe wir Urlaub.

    Neues ES neues Glück.

    LG ivi5

    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2009 12:14
    Hallo, Ivi5 ....
    ach, das tut mir so leid für dich :( Ich kenne diese Gefühle nur allzu gut, denn wir sind auch schon ein Jahr lang dabei, das Geschwisterchen zu backen... und jeden Monat die gleiche Enttäuschung, ein Frühabgang war auch schon dabei :( Das macht alles noch schwerer. Ich denke, dass man aufhören muss, sich soviele Gedanken darüber zu machen. Wie? das weiß ich auch noch nicht. Ich wünsche Dir alles Gute und viel viel Glück & Kraft, und du wirst sehen, bald klappt´s auch bei Dir :) Kopf hoch, Bussi

    Bree
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2009 22:20
    hallo ihr lieben,

    habe meine mens auch bekommen, schon am donnerstag, obwohl sie hätten erst am sonntag kommen müssen/sollen.
    war auch total enttäuscht und traurig.
    ist alles schieße wenn ich mal so direkt sein darf.
    meine schwägerin bekommt bald ihr zweites kind mit gerade mal 18 und ich muss so lange warten, echt unfair.
    es ist echt schwer wenn der wunsch so stark ist und man fast täglich ne schwangere vor der nase hat, vor allem wenn man weiß das sie als mama überfordet ist und eigentlich nur zu faul zum arbeiten ist.

    sorry fürs ausheulen, aber musste mal raus.

    bin echt dankbar für dieses forum, denn mir geht es auch immer etwas besser wenn ich mich mit euch austauschen kann.

    schönen abend noch und glg, steffi
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2009 10:46
    Ach, diesel28284.... so ein mist... aber Kopf hoch!! Sei nicht mehr traurig und freu dich auf´s nächste Mal. Denk dir, Du hast die schöne Kugelzeit noch vor dir. Neun Monate sind so schnell vorbei :)
    Also, ran an den Mann und viel Glück und alles Gute :)

    LG
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2009 13:52
    danke bree,

    ja du hast recht und ausserdem ist trotzdem etwas gutes gewesen, hatte nach jeder menge monsterzyklen diesmal ein normalen (28-31). wenn das so bleibt steigen ja auch gleichzeitig meine chancen ss zu werden. von daher bin ich trotz allem wenigstens estwas glücklich und baue nun darauf auf.

    wie schaut es denn bei euch so aus?

    glg, steffi
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2009 13:58
    @steffi
    bei uns war gestern großer eisprung-Tag ;) ...
    Heute früh musst ich mich nach dem Frühstück übergeben, als ich Essenreste für die Hühner zusammengekippt hab... aber so früh kann´s wohl kaum ein SS-Anzeichen sein, das wäre doch arg zeitig.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • MamaSZ30
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2009 11:47
    mmmmhh......
    Aber wie sieht das beim Mann aus.
    Und überhaupt, ich war auch schwanger da schon in der 4ten Wo. test war negativ und hatte auch meine Mens. Und da wußte ich nicht da ich Schwanger war, als ich beim FA war und sagte dann 4-6 Wo.

    Aber ich war Schwanger und jetzt ist meine Tochter 4 und plane jetzt auch das 2te Kind.

    Warst du beim FA, da sollte man 2 im Jahr eh hin.

    Dann eine Fehlgeburt, aber die war mir egal. Keine träne oder gefühlschaos.

    Und jetzt mal sehen, ob es jetzt wieder klappt.

    Kopf hoch, ich mache auch sehr viel durch, aber das meißte läßt mich kalt, wenn es dann so sein soll. Das Leben ist nicht zu Ende.

    Probiert es, das Ei lebt nur 12 Std. die Samen 72 Std.
    also rechne und dann aber.


    lg und viel Glück

    PS ich werde berichten ob es klappt, sonst später.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.