My Babyclub.de
hat jemand erfahrungen mit FEMIBION 800

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 27.07.2009 11:56
    Hallo an alle :-)...... ich versuche schon seit ca. 8 monaten schwanger zu werden habe diesen monat echt gedacht es hat endlich geklappt mein test war positiv und trotzdem dann die Enttäuschung :-( meine mens kam doch... jetzt habe ich gehört das FEMIBION 800 gut sein soll und soll helfen Schwanger zu werden... kann mir jemand schreiben ob ihr Erfahrungen damit gesammelt habt?? und ob bei euch mit FEMIBION 800 geklappt hat, danke im vorraus für eure Antworten. LG an alle.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 15:57
    Hallo Lillifee,
    das Femibion 800 soll den Körper optimal mit Nährstoffen für die geplante SS vorbereiten. Und wenn die SS eingetreten ist, dann ist es auch bestens für die Versorgung des Babys geeignet. Das man damit schneller SS wird, das hab ich noch nie gehört. Du kannst es ja so in der Apotheke kaufen, ist aber recht teuer finde ich. Aber schaden tuts definitiv nicht :)

    Lg
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 16:46
    Femibion ist ja ein Markenname; Inhaltsstoff ist Folsäure (sehr wichtig in der Schwangerschaft) und zusätzlich mit Jod angereichert (auch sehr gut in Schwangerschaft).
    Ich nehme zB "Doppelherz" JOD+FOLSÄURE+EISEN, aber da gibt es ja tausend Produkte, viele gibts eben auch in der Drogerie und die kosten dann auch weniger...
    Beschleunigt wird dadurch aber gar nichts!
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 18:32
    ich danke allen für eure antworten!!!!!!!!!!! und wünsche schönen abend :-)
    Antwort
  • paula1010
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2015 09:20
    Also ich kann mich dem nur anschließen um schneller Schwanger zu werden eignet sich kein Folsäure Produkt , ich habe es trotzdem ab dem Kinderwunsch genommen weil der Körper dann schon bestens versorgt ist und du schon weißt ob du das Produkt gut veträgst. Und eine Unterversorgung ist ja auch nicht hilfreich beim schwanger werden, daher kann es nicht schaden. Weil es bei uns auch länger gedauert hat, nahm mein Mann noch alphabiol fertilität das steigert die Fruchtbarkeit des Mannes.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.