menü
My Babyclub.de
Schleimpropf !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2009 10:27
    Hallo ihr lieben ,

    heute mrogen bin ich mit Schmerzen wach geworden und als ich dann auf Toilette ging hatte ich sehr viel schleimigen Ausfluss der zum Teil Rot und Braun war .... fast eine Hand voll ... über den morgen ging dan vereinzelt nochmal etwas ab ... um 9 Uhr hatte ich meinen Arzt Termin da ich heute 2 Tage über dem ET bin und mein Arzt meinte auch das es der Schleimpfropf war allerdings sei der Muttermund noch zu aber sehr locker und der kleine Mann würde heftig drücken ..... er meinte dann noch das es eben jeden Moment losgehen könnte .... es müssten eben nur noch regelmässige Wehen einsetzen ....

    So aber jetzt zu meiner Frage ... nach wievielen Tagen kamen eure kleinen denn als der Schleimpfropf ab war ???

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 40+2 SSW )
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 28.07.2009 13:56
    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich habe gestern abend auch so viel schleim verloren aber der war durchsichtig meinst du das kann der schleimpfopf gewesen sein???

    lieben gruss sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2009 16:39
    Ich hatte auch zuerst durchsichtigen Ausfluss und dann ein paar Tage später also heute habe ich dann den Schleimpfropf verloren ich habe direkt gemerkt und gesehen das er es ist .... auf dem Tolettenpapier war ein riesengroßer Kleks der ein wenig durchsichitg war aber durchzogen mit altem also braunem Blut und frischem Blut ... nach und nach geht mir heute auch immer wieder etwas ab manchmal mehr und manchmal weniger ... habe jetzt auch die ganze Zeit schon ein ziehen im Bauch und ab und an mal regelartige Bauchschmerzen .... muss eben noch regelmässig werden ..... hoffe das es bald losgeht .......
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21