My Babyclub.de
Diskussionsforum » Fortgeschrittener Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

kann mir jemand da bitte helfen??

Hallo an alle :-)...... ich versuche schon seit ca. 8 monaten schwanger zu werden habe diesen monat echt gedacht es hat endlich geklappt mein test war positiv und trotzdem dann die Enttäuschung :-( ... jetzt habe ich gehört von ner bekannte das FEMIBION 800 gut sein soll und soll helfen Schwanger zu werden... kann mir jemand schreiben ob ihr Erfahrungen damit gesammelt habt?? und ob bei euch vielleicht mit FEMIBION 800 geklappt hat schwanger zu werden?? danke im vorraus für eure Antworten. LG an alle

von lillifee2403 / 28.07.2009 11:37

Antwort


Direkt helfen kann ich dir nicht. Aber ich empfehlen dir Clearblue.
Wir haben es 1,5 Jahre erfolglos probiert. Dann haben wir mit Clearblue "gemessen" und 3 Monate später war ich schwanger. Ob es nun nur dran lag kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaub einfach mal dran ;-)

http://www.clearblue.com/de/

von Heidiklein / 28.07.2009 13:54

Antwort


super und danke schön für deine antwort :-) dann werde ich mich jetzt einbisschen in der richtung bemühen :-)....... schönen abend dann noch und lg :-)

von lillifee2403 / 28.07.2009 18:29

Antwort


Hallo lillifee also ich nehme schon seit 3 jahren Femibion 800 und bin bis jetzt nicht schwanger geworden davon.
Wollte mich mal kurz einmischen:-)

L.g. Alina

von Alina81 / 28.07.2009 21:03

Antwort


Hallo,

aber Femibion beugt dem Neuralrohrdefekt vor. Ausserdem enthält es Folsäure was Du auch über die normale Ernährung nicht aufnimmst (zumindest nicht in den Mengen). Ich nehme es seit Kinderwunschbeginn. Ich musste es auch laut KIWU Zentrum weiter nehmen. In der 13. SSW muss mann dann Femibion + DHA nehmen bis zum Ende der Stillzeit. Es gibt aber auch günstigere als Femibion.

LG

von Netti0510 / 28.07.2009 22:18

Antwort


Hallo an alle :-)...... ja da habt ihr recht also mein Mann meinte das sein Arbeitskolege daraf schwört zudem auch seine frau 1 monat danach schwanger geworden ist also ich glaube es war schicksal bei ihr und nicht weil sie das genommen hat :-)... naja dann müssen wir halt weiter schön üben und die hoffnung nie aufgeben :-)... so dann wünsche ich allen noch einen schönen sonnigentag :-) LG

von lillifee2403 / 29.07.2009 13:40

Antwort


Hallo, Mädels,
ich nehm zwar kein Femibion, sondern ein anderes Folsäure-Präparat, und es dauert trotzdem seine Zeit, schwanger zu werden.
Die Folsäure nimmt man, soweit ich weiß, nicht um schneller schwanger zu werden, sondern wie Netti0510 schon sagte, um dem Neuralrohrdefekt vorzubeugen. Dieser Defekt entsteht bereits in den ersten Wochen der SS.

LG :) und viel Glück an alle mit Kinderwunsch!

von Bree / 02.08.2009 19:46

Antwort


Ich kann dir sagen das du dir von "Clearblue" was holen kannst.
Du kannst dir in der Apotheke von "Clearblue" ein digitales Gerät holen wo du sehen kannst wann du deine Fruchtbaren Tage hast und wann nicht.
Der Apotheker berät dich wie du es anwenden musst und wie es am schnellsten klappt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück dabei!

Lg =)

von Junge_Mami20 / 07.10.2009 21:12

Antwort


du machst dir zu viel stress unter stress wird man nicht schwanger dann bleibt der eisprung weg oder die eizelle nistet sich nicht ein bleib ganz ruhig genieße die zärtlichen stunden und denke einfach klappt es nicht versuche ich es eben nochmal und nehm aber folio forte falls es klappt hast du genug folsäure das hilft damit das baby keinen offenen rücken hat so habe ich das auch gemacht und mache es... meine tante und mein onkel waren 7 jahre lang verzweifel am üben und haben kustliche befruchtungen vorgenommen bis es geklappt hat
dann hatten sie einen sohn und dachten auch wir brauchen ja nicht verhüten weil es ja nur mit der künstlichen befruchtung klappt und zack war meine tante schwanger sie waren zu verbissen sie haben nur ans babymachen gedacht und als sie nicht dran dachten schwupp schwanger also bleib ruhig und versuche einmal nicht daran zu denken es funktioniert glaub mir das ist besser als medikamente.......einfach entspannen und abwarten ich weiß ist nicht einfach aber efektief

von tweetie91 / 19.10.2009 11:56

Antwort