menü
My Babyclub.de
Wie überwacht Ihr Eure Kinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2009 20:47
    Unser Babyphone ist kaputt. Wir mussten es allerdings schon immer hin und herstellen, weil wir drei Kinder in zwei Kinderzimmern haben.
    Jetzt kommt ein neues Baby, und ich möchte entweder Babyphon mit mehreren Empämgern kaufen, oder eine Haussprechanlage.
    Wie macht Ihr das, was würdet Ihr empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 14:06
    Wir haben auch ein Babyphone, was wir dann halt immer anstellen, wenn wir die Kleine in ihr Bett legen.

    Wenn ich mehrere Kinder hätte, würde ich es wahrscheinlich mit den verschiedenen Empfängern machen, wie du es geschrieben hast.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 10:23
    wir haben bei meiner mama eine antiquität, das ist noch ein babyphon für die steckdose.
    als wir es genutzt haben um zwischen keller und küche hin und her zu funken hatten wir durchaus auf einmal 5-6 leute in der küche stehen als es hiess es gibt essen. die haben immer mit in der schleife rumgelungert.
    vielleicht kann man diesen effekt auch als positiv nutzen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern