My Babyclub.de
Erfahrungen mit Femtest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Justagirl
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.07.2009 22:28
    Hallo zusammen,

    benötige einmal eure Hilfe.
    Hätte am 26.07.09 meine mens bekommen sollen, bis heute ist sie ausgeblieben (kein wahnsinnig langer Zeitraum, ich weiß).

    Habe heute Nachmittag einen SST "Femtest" aus der Apotheke gemacht.
    Erschienen ist ein schwach rosa Strich- allerdings zeigt dieser in die entgegengesetzte Richtung als der Strich im Kontrollfenster.
    Zusätzlich ist der Strich wieder verschwunden-innerhalb von ca. 20-30 MIn. Nun ist das Fenster wieder weiß.
    Normalerweise soll das Ergebnis bestehen bleiben oder? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.