My Babyclub.de
Wer ist noch überm ET ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 29.07.2009 14:35
    Hallo ihr lieben ,<br />
    <br />
    ist den hier noch jemand überm Termin ??? Ich bin echt am verzweifeln und irgendwie alle mit denen ich immer geschrieben habe sind z.Z. nicht da oder liegen bereits im KH .... langsam ist es echt depremierend .... der kleine ist mehr als groß und wurde sogar die ganze Zeit eine Woche früher geschätzt und jetzt bin ich 3 Tage über dem ET ... gestern ging zwar mein Schleimpfropf ab , aber sonst tut sich irgendwie nichts .... ok ab und an mal ein wenig Bauchschmerzen aber eben nichts wildes .... schlafen kann ich schon gar nicht mehr , da ich seid 14. Januar im verfrühten Mutterschutz bin und die Tage sind z.Z. verdammt lang ... mein Mann bekommt erst 3 Wochen Urlaub wenn der kleine da ist und ich sitze den ganzen Tag alleine zuhause rum ... da meine Elltern auch beide Berufstätig sind haben die auch keine Zeit und meine Großeltern sind noch aufgeregter als ich und da bin ich ganz froh das sie nicht bei mir vorbei schauen *g* ...... Jeden Abend gehen wir spazieren ... ich gehe heiß baden nd trinke meinen Himbeerblättertee ... naja Sex haben wir z.Z. nicht soviel da der kleine so extrem weit unten liegt das es für mich eher schmerzhaft ist ...... das schlimme ist das ich mir wahrscheinlich selber etwas Druck mache , da meine SChwiegereltern am 07. August für 4 Tage von Berlin zu uns kommen und spätestens am 07. August würde eingeleitet werden ... und das wäre irgendwie net so toll ... ich habe mir immer geschworen mich nicht so sehr auf den Termin zu versteifen , aber irgendwie macht man trotzdem und jetzt bin ich wirklich gefrustet .... den ganzen Tag sehe ich Baby´s im Fernsehen oder wenn wir spazieren gehen sehe ich auch ständig welche und naja im KH zur untersuchung liegen dort auch immer Frauen aus meinem Kurs die eigentlich alle noch Zet gehabt hätten.... tja und dann bekommt man jetzt ständig gesagt das wenn der Schleimpfropf abgeht dann kommt normalerweise der kleine innerhalb von 1 oder 2 Tagen ...... <br />
    <br />
    Vielleicht geht es jemanden genauso ..... musste mir das gerade mal von der Seele reden .... <br />
    <br />
    LG CHristina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 40+ 4 SSW )
    Antwort
  • bianka1982
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2009 18:50
    Hallo Christina

    Ich habe zwar noch ziemlich lange bis zur entbindung von meinem Würmchen,aber da ich schon 2 Kinder habe hoffe ich dir ein wenig helfen zu können. Jetzt macht dich mal nicht verrückt denn das beeinflusst sich auf die Geburt.Nach Abgang des Schleimpropfst kann es auch länger dauern bis die Geburt losgeht.Geniesse bis dahin noch deine Zeit und entspanne denn du wirst sehr viel Kraft bei der Entbindung brauchen.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht.

    liebe Grüße Bianka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.