My Babyclub.de
Schwangerschaftskalender...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2009 15:54
    ...funktioniert nicht mehr!
    Wenn ich in der linken Spalte auf "Schwangerschaftskalender" klicke, erscheint nur ein leerer Bildschirm, woran liegt das?
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 16:28
    bei mir funktionierts... aber internetz spinnt in letzter zeit auch manchmal nen bißchen:-)
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 16:41
    Liebe Louis,

    wir werden die Funktionen überprüfen. Momentan funktioniert es aber bei uns einwandfrei. Vielleicht liegt es an Ihren Einstellungen?

    Ganz liebe Grüße
    babyclub.de Team
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2009 11:50
    ...was kann ich denn an meinen Einstellungen verändern? Es liegt wohl an meinem Account - weil ich von sämtlichen Rechnern keinen Einblick auf den SS-Kalender habe!?
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 15:20
    Liebe Louis,

    wir würden Ihr Problem gerne an unseren technischen Support weiterleiten. Können Sie unsbitte sagen, welchen Browser und welche Version Sie haben?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    babyclub.de Team
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 07:56
    ich verwende safari 4.0.3 - bis vor etwa vier wochen hat es aber immer funktioniert?!
    danke aber trotzdem
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 07:58
    Also der Schwangerschaftskalender funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe eher Probleme mit der Schwangerschafts-Terminübersicht.
    Kann zwar meine Daten und alles eingeben, aber berechnet mir keine Termine...
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 09:15
    Liebe Louis,

    wir haben bereits mitbekommen, dass User mit einem Mac und eben Safari Probleme mit der Darstellung haben. Wie werden das unserem technischen Support weiterleiten und versuchen das Problem zu lösen.

    @ Schneewittchen87: ebenfalls Mac?

    liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 10:43
    Hallo Babyclub-Team,

    nein ich arbeite nicht an einem Mac.
    Ich sitze vor einem Dell Rechner oder einem hp Notebook. Funktioniert schon eine Weile nicht mehr.
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 09:59
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Infos. Wir setzen unseren technischen Support an die Fehlerbehebung.

    Liebe Grüße
    babyclub.de Team
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2009 11:43
    Gibt es hier schon was neues?
    Ein einziges Mal konnte ich die Schwangerschaftsterminübersicht wieder nutzen, aber danach keine Chance mehr :-(
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2009 11:58
    Naja, ich habe das Problem, obwohl ich nicht an einem Mac arbeite. Also müsste es ja noch eine andere Erklärung geben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.