My Babyclub.de
Suche kurze Jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jennie09
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2009 19:13
    Hallo ihr Lieben

    Meine Name ist Jennie und ich bin in der 17 Woche.
    Am Donnerstag hatte ich meinen letzten FA Termin und dabei stellte mein Arzt fest das unser Schnuffel wahrscheinlich ein Junge wird.
    Innerlich habe ich mich immer auf ein Mädchen eingestellt ( weiß auch nicht warum ) aber natürlich freuen wir uns jetzt auch riesig das es ein Bübchen wird.
    Jetzt fehlt mir son bischen die Kreativität bei dem Namen.
    Ich suche einen relatv kurzen Namen. Hab schonmal an Sam oder Ben oder Finn.
    Ich würde mich ganz doll freuen wenn ihr noch irgendwelche Namen kennt und mir schreibt.
    Viele liebe Grüße Jennie
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 19:48
    Ich finde folgende Namen (kurze) für Jungen gut:

    Tom, Ben, Mika, Phil

    Viell. ist ja einer dabei ;-)

    Eine schöne Restschwangerschaft.
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2009 14:03
    Wie ist denn der Nachname???
    Antwort
  • Jennie09
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2009 00:16
    Wir werden bald heiraten und dann seinen Namen annehmen.

    Wichmann
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2009 15:42
    Zu dem Namen passt Domenik ganz gut auch wenn es kein kurzer Name ist aber es passt im gesamtbild.

    Lieben Gruss und eine schöne Restschwangerschaft.
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2009 17:47
    Hi,

    hier noch einige Vorschläge:

    Max
    Luis
    Tom
    Nils

    Hier noch eine gute Inspirationsquelle:

    http://www.babyclub.de/vornamen/namensbedeutung.html

    Da kannst du z.B. nach kurzen Jungennamen suchen, die einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben. Fand ich in der Schwangerschaft total toll, das Lexikon!

    LG
    Dani
    Antwort
  • Junge_Mami20
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2009 21:22
    Also wenn du bald heiratest und mit Nachnamen Wichmann heißt dann würde für deinen kleinen Jungen Noah Wichmann gut passen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG Nicole =)
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2009 15:14
    Zum Nachnamen passend finde ich so einige Namen ;) Allerdings gefallen mir an kurzen Jungennamen nur folgende sehr gut

    Noah
    Nick
    Fynn
    Sam
    Bo

    LG Sonja
    Antwort
  • Bellamona
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2009 08:56
    Ich finde "Noah Wichmann" klingt gut. Sam ging auch noch. :o)

    LG Ramona
    Antwort
  • Bellamona
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2009 08:56
    Ich finde "Noah Wichmann" klingt gut. Sam geht auch noch. :o)

    LG Ramona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.