menü
My Babyclub.de
pulsatilla, caulophyllum - erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2009 23:16
    hallo,

    wollte nur mal fragen, ob jemand mit diesem homöopathischen mitteln erfahrung hat und ob die geburt wirklich leichter ging? hat evtl. auch jemand mit den mittelchen eingeleitet?

    nehme beide jetzt seit gut einer woche, soll mir eigentlich helfen, dass meine kleine ins becken rutscht, sie scheint aber nicht zu wollen. wie wars evtl. bei euch?

    LG
    Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 20:29
    also ich bekam pulsatilla in meiner ersten schwangerschaft, damit der kopf ins becken rutscht und nach 3 tagen ist er gerutscht, ziemlich flott sogar...
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 28.08.2009 11:21
    Hallo,
    hab caulophyllum genommen, um die Geburt einzuleiten.
    Hat bei mir nicht geklappt, aber die Nabelschnur war auch zu kurz...
    Der Muttermund hat sich unter der Geburt sehr schnell geöffnet, obs an caulophyllum lag, weiß ich nicht.
    Hab jedenfalls als Erstgebärende nur 7 Stunden gebraucht, obwohl es Komplikationen gab...

    LG Saskia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern