My Babyclub.de
kombikinderwagen rot und nur 5monate gebraucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kamila1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 31.07.2009 22:45
    dazu gehört : autoschale mit sonnenverdeck ( nicht gebraucht )
    hartwanne und sportbaggy
    regencape
    nur 5 monate gebraucht
    garantie und rechnung auch vorhanden

    VB 150€

    email:kamila1981@live.de
    Antwort
  • jungemama88
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2009 02:20
    hallo wollte mal fragen ob ich ein paar bilder sehen könnte??


    LG jungemama88
    Antwort
  • kamila1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 21:46
    ähm hallo sorry dass ich mich so spät melde ja klar gucke das ich dir ein foto senden kann

    Antwort
  • kamila1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 21:49
    hi kannst du mir vielleicht deinen email adresse geben dann sende ich dir direkt fotos an die, weil ich irgendwie nicht die möglichkeit hab hier in mein forum bilder reinzustellen oder dir zu senden danke
    Antwort
  • Kiina
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 19:05
    Ist der Wagen auch für Neugeborene geeignet?
    Ich kann aus den Infos nur Baggy rauslesen & der ist doch für Kinder, die schon sitzen können.
    Antwort
  • kamila1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2009 14:50
    da ist eine hartwanne bei,wo ein neugeborenes drinnen liegen kann bis es zu gross ist oder bist es selbstständig sitzen kann, dazu ist dann der sportsitz mit 5 punkt anschnall möglichkeit,, autoschale ist dabei und alle adapter um egal jedes teil drauf zu machen, wickelrucksack ist dabei und regencape, ausserdem noch auch in rot sonnensegel, rechnung ist dabei und garantie noch bis nov 2010 , gekauft hatten wir den babywagen bei toys r us .

    falls du fotos möchtest musst du mir nur mal deine email adresse geben dann sende ich dir welche oder wenn du glück hast auf der homepage von tosy r us falls die den dort anbieten.


    der ist von der firma nurse trilook
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.