My Babyclub.de
Kennt jemand "Kindlein Komm" anwendung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2009 13:18
    Hallo an alle, habe mir heute den Tee ( Kindlein Komm) bestellt nur weiss ich nicht genau ab wann ich ihn trinken kann-muss ??? habe nach dem rechnen her am 9.08 mein eisprung kann ich ihn die woche schon trinken wenn er dann da ist??? oder soll ich erst den nächsten zyklus abwarten?? ich danke für eure antorten... lg an alle!! :-)
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2009 19:04
    also da muss ich jetzt warten bis nächsten monat :-) okay vielen dank!!! und weiterhin noch ein schönes wochenende :-), lg
    Antwort
  • nhfotos
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:29
    Hallo....

    sag mal wo hast den Tee bestellt? Oder was ist da drinnen?

    glg
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 16:33
    hallo acarya ;-)

    also den Tee habe ich von meiner Freundin damals abgekauft sie hatte sich 2 pack. gekauf und nur eine gebraucht und da habe ich den anderen abgekauft nur leider habe ich ihn nie getrunken da ich bereits schon vor dem Tee trinken Schwanger geworden bin :-) und somit leigt er da :-)
    aber meine freundin hat 2,5 jahre gebraucht um schwanger zu werden und nach dem 1 monat Tee trinken siehe da ist sie auch schwanger :-)
    also ob es daran lag keine anhung aber sie meint bis heute JA :-)

    ich habe ab der 2 zyklushälfte Frauenmantelltee getrunken und das hat bei mir wohl eingeschlagen :-) habe noch 2 pack.von dem tee :-)
    übrig und wie gesagt den Kindlein Komm Tee wollte ich trinken bin aber nicht dazu gekommen :-)

    liebe grüsse ! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.