menü
My Babyclub.de
April Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 16:06
    Auf die Flugreise würde ich den Arzt ansprechen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

    Und du bist dann auch abgelenkt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2009 09:32
    Hey Leute,

    ich werde auch keine April-Mami sein. Der Test war negativ. Und gestern hatte ich solche Schmerzen, bin dann zum Arzt und der sagte mir das wohl das Ei befruchtet war aber sich nicht eingenistet hat. Schade :-(( Nun ja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    Ich wünsch Euch allen alles Gute

    @ bree
    auch bei dir wirds bald klappen. Lass den Kopf nicht hängen. Alles Gute Deiner KLeinen....

    LG Kloina1984
    Antwort
  • Profilfoto  froeschlein79
    Kommentar vom 16.08.2009 23:01
    Hallo zusammen,

    habe am 16.04. meinen Termin!

    Das tolle ist das mein Sohn schon am 21.04.06 geboren wude:-) Ist einfach ein toller Monat!

    LG
    froeschlein79
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 17.08.2009 11:25
    Hey ist doch klasse... ist auch ein schöner Monat für Geburtstag zu feiern...

    LG

    PS bin Februar Mami
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 17.08.2009 16:04
    Hallöchen,
    ich bin hier neu;-)
    habe am 08.08.2009 einen frühtest gemacht (kurz vor der geburtstagsfeier von meinem freund) und er war positiv. Sozusagen ein verspätetstes Geburtstagsgeschenk. Da es nach mehreren missglückten Versuchen doch noch geklappt hat freuen wir uns rießig, sind aber auch etwas verunsichert, ob es diesmal alles gut geht.
    War gleich beim Arzt, aber noch niis zu sehen, war zu früh.
    habe jetzt am 24.08. Termin und hoffe mal das alles o.k. ist.
    Freue mich auf die nächsten 9- oder besser 8 monate.
    Liebe Grüße
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Babyface24
    Kommentar vom 17.08.2009 17:39