menü
My Babyclub.de
April Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 16:06
    Auf die Flugreise würde ich den Arzt ansprechen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

    Und du bist dann auch abgelenkt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2009 09:32
    Hey Leute,

    ich werde auch keine April-Mami sein. Der Test war negativ. Und gestern hatte ich solche Schmerzen, bin dann zum Arzt und der sagte mir das wohl das Ei befruchtet war aber sich nicht eingenistet hat. Schade :-(( Nun ja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    Ich wünsch Euch allen alles Gute

    @ bree
    auch bei dir wirds bald klappen. Lass den Kopf nicht hängen. Alles Gute Deiner KLeinen....

    LG Kloina1984
    Antwort
  • Profilfoto  froeschlein79
    Kommentar vom 16.08.2009 23:01
    Hallo zusammen,

    habe am 16.04. meinen Termin!

    Das tolle ist das mein Sohn schon am 21.04.06 geboren wude:-) Ist einfach ein toller Monat!

    LG
    froeschlein79
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 17.08.2009 11:25
    Hey ist doch klasse... ist auch ein schöner Monat für Geburtstag zu feiern...

    LG

    PS bin Februar Mami
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 17.08.2009 16:04
    Hallöchen,
    ich bin hier neu;-)
    habe am 08.08.2009 einen frühtest gemacht (kurz vor der geburtstagsfeier von meinem freund) und er war positiv. Sozusagen ein verspätetstes Geburtstagsgeschenk. Da es nach mehreren missglückten Versuchen doch noch geklappt hat freuen wir uns rießig, sind aber auch etwas verunsichert, ob es diesmal alles gut geht.
    War gleich beim Arzt, aber noch niis zu sehen, war zu früh.
    habe jetzt am 24.08. Termin und hoffe mal das alles o.k. ist.
    Freue mich auf die nächsten 9- oder besser 8 monate.
    Liebe Grüße
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Babyface24
    Kommentar vom 17.08.2009 17:39
    huhu, also ich bin auch schwanger habe es vor 2 wochen erfahren, mit ganz vielen schwierigen sachen in der ersten woche! nunja,,, ich weiß mein ET noch nicht da ich leider einen unregelmäßigen zyklus hatte bin rein rechnerisch ja auc schon in der 7 ssw aber bin höchsten laut den HCG werten in der 4-5 SSw. habe am 25.8 einen Termin zum US.
    Freu mich heute schon drauf. laut meiner rechnungen müsste ich auch ein April Baby bekommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 01:47
    Hallihallo,
    habe gestern einen SSt gemacht, und der war positiv.
    Da ich der Sache nicht ganz getraut habe, hab ich heut gleich einen zweiten Test gemacht, auch positiv.
    Ich bin so aufgeregt und kann`s gar nicht richtig glauben.
    Ich müsste theoretisch in der 5.SSW sein. Gehe Ende dieser Woche zum Frauenarzt.

    Liebe Grüße,

    Mishmish
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 18.08.2009 08:14
    Gute morgen,
    na wie gehts euch, sagts mal bin ich die einzige oder habt ihr auc keine ruhige nacht mehr. Bin aller 4 Stunden wach, mein freund macht schon witze - ich übe wohl schonmal - finde ich gerade nicht so witzig.
    Ich habe angefangen ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, dachte das würde etwas helfen, aber irgendwie nicht.
    geht es euch auch so?
    Eigentlich geht es uns so ganz gut und es ist auch gewünscht, also eigentlich kein Grund in panik zu verfallen, aber irgendwie träume ich nur noch von Sachen, die ich nicht auf die Reihe bekomme.
    Also wenn da jemand einen guten Tip hat, immer her damit.
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
    Ivonne
    Antwort
  • Profilfoto  mel1
    Kommentar vom 18.08.2009 10:57
    morgen, bin auch dabei. hab am 7.8 pos. getestet. et am 13.4.
    hab auch schon ein bildchen mit nem kleinen pünktchen;-)
    und aufgeregt bin ich auch schon ganz schön.
    war zwar nicht geplant aber die freude wächst.
    lg an alle und eine schöne ss.
    melli
    Antwort
  • Profilfoto  Babyface24
    Kommentar vom 18.08.2009 11:26
    hi, ich freue mich auf schon sehr. Habe nächsten Diesntag einen Termin zum US hoffe das man dann was sieht, letzte woche Montag und davor den Freitag hat man noch nichts sehen können nur die schleimhaut die dick aufgebaut war! habe jetzt davor etwas angst das man nix sieht!

    Ich werde anfangs einfach nicht hingucken*g* erst wenn meine FÄ sagt schauen da ist die Fruchthöhle oder so was.

    Habe auch kaum anzeichen, aussert das mir ständig meine Brust schmerzt und ich abends schon sehr früh müde bin, das unterleibsziehen kommt kaum noch vor. vor einer woche hatte ich dies ständig! dafür war mir heute morgen das erste mal komisch konnte nix essen hab mich einfach nur geekelt!

    Was für anzeichen habt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 17:59
    Hey @ Ivonne...

    das mit deinen träumen ist normal... was ich alles im moment träume... also bis vor zwei wochen war es voll schlimm... und die träume hab ich auch noch immer am nächsten morgen behalten... aber so einen quatsch... total verrückt...

    LG Moni
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 18.08.2009 19:10
    hallo Moni,
    vielen dank, dann ist ja noch Hoffnung. Die Träume sind echt eigenartig, totaler quatsch...aber ist wenigstens beruhigend dass es mir nicht alleine so geht.
    LG Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 21:24
    jo find ich auch ;-) sowieso ist es beruhigend das es hier viele gibt die die gleichen probleme haben... und man dann einen rat bekommt oder so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 19.08.2009 09:55
    Guten morgen,
    juhu, ich habe die erste Nacht mal wieder richtig ruhig geschlafen.
    Ich habe gestern abend einen Spaziergang mit meinem Schatz gemacht (er hat mir sogar ein Eis spendiert) und wir haben mal in Ruhe über alles mögliche geredet.
    Wollen wir jetzt jeden abend machen (außer dem Eis), finde beim laufen lässt sich einfacher reden als wenn man zu Hause sitzt.
    Ich habe gestern etwas rumgestöbert auf der Seite und habe etwas ältere Einträge, wegen den Träumen, gefunden.
    In vielen stand, sie hätten sich beruhigende Musik angehört und hätten danach wie ein Baby geschlafen.ich habe mir jezt eine CD bestellt, die auch gleich für babys ist, mal gucken obs funktioniert. Ich sag euch dann bescheid.
    Wie gehts euch den so, also bis das ich es noch nicht richtig realisiert habe das ich schwanger bin, gehts mir erstaunlich gut.
    LG und einen schönen Tag
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.08.2009 11:16
    du sagtest das du mal in ruhe mit deinem freund über alles geredet hast... freut er sich nicht so oder was ist mit ihm wenn ich fragen darf???
    so ein spaziergang vor dem schlafen gehen... kann ich mir gut vorstellen das du danach gut schläfst und es ist auch für das baby gut wa? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2009 12:20
    Hi ihr Lieben,

    Glückwunsch den Mitschwangeren. :-)

    Ich bin eine von den absolut beschwerdefreien Schwangeren *Klopf auf Holz*

    Ich muss nur öfter raus zum Klo in der Nacht, die Müdigkeit wird inzwischen besser und ansonsten habe ich gar keine Probleme, ich ess nix aussergewöhnliches, ich kann alles riechen und schlecht war mir bisher noch gar nicht. Bissle Brustspannen, sonst nix.

    Das geht also auch :-)

    Hatte heute, 9 te. SSW, meinen dritten Ultraschalltermin, mein Freund war dabei und unser Krümel ist 2,3 cm und sehr schöner Herzschlag.

    Alles in Ordnung, was die zwei werdenden Eltern dazu veranlasst hat, in Tränen auszubrechen *grins*

    Hab heute dann auch mein erstes Bild bekommen.

    Nächster Termin ist in zwei Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Babyface24
    Kommentar vom 19.08.2009 13:19
    ich habe auch keinerlei anzeichen hatte letzte woche noch unterleibsziehen, aber ist nicht mehr da. Habe noch leichte Brsutschmerzen wenn man dagegen kommt, aber sonst auch keine anzeichen. manchmal denke ich bin garnicht schwanger, fühle mich auch nicht so, und deswegen mache ich mir dieckt wieder die sorgen da ich die letzte woche echt heftig probleme hatte, da ich laut meiner letzten mens schon in der 7 ssw sein müsste. man aber aussser die schleimhaut noch nix sehen konnte, hatte leichte blutungen aber dunkel und einmal kleine stückchen drinne, deswegen mache ich mir so sorgen, war aber dann auch wieder beim arzt man hat immer noch nur die shcleimhaut gesehen diese war nur etwas gewachsen,
    habe nächstw Woche dienstag nochmal reinen US termin ich habe so angst das man nix sieht. Aber mein HCG wert war ja ggut gestiegen aber trzodem mache ich mir tierisch sorgen, weiil ich halt kein unterleibziehen mehr habe auch sonst keine anzeichen habe
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 19.08.2009 22:08
    Hallo Moni,
    nein er freut sich riesig, ist für ihn aber auch etwas ungewohnt.
    Wir machen uns nur Gedanken wie das alle so werden soll, ich hatte mich ja gerade selbständig gemacht und da ist gerade ne menge redebedarf;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 20.08.2009 14:07
    Achso ok... und als was hast du dich selbstständig gemacht wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 20.08.2009 21:38
    hallo moni,
    bin seit zwei jahren nebebei amwayberater und wollte es jetzt hauptberuflich machen, dazu gehe ich noch als floristin arbeiten und biete gestaltung von druckmedien an.
    und weil ich noch zuviel freizeit hatte wollte ich eine ausbildung zur kosmetikerin anfangen;-) Spaß beiseite, die floristik habe ich gelernt aber keine lust auf ewig da zu arbeiten und in den zwei jahren mit amway habe ich gemerkt das mir kosmetik echt spaß macht und kann natürlich gleich unsere Produkte verwenden.
    Und da ist jetzt halt die Frage wie ich das alles mache und immer noch keine ahnung, die ausbildung fange ich aber wohl an (ist zum Glück fernstudium) und mal gucken, einfach arbeiten - wird schon irgendwie (rede ich mir zumindest ein)
    Ist bei euch zweien den alles o.k.???
    Ich habe die CD bekommen, ist echt schön und entspannt wirklich. Super entspannde Nacht gehabt;-)
    lg Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.08.2009 11:43
    Ist ja super das das mit der Cd gut klappt... ich hab mir ja so eine stillrolle gekauf damit ich besser schlafen kann... klappt auch so ganz gut aber mein freund bekommt die kriese da er jetzt kaum noch platz im bett hat und nicht richtig schlafen kann... ein problem nach dem anderen... männer halt ;-)

    ja gut wenn du sowas planst dann muss es ja auch richtig besprochen werden und geplant werden... denn mit baby und lernen und job wird das viel... aber du wirst dir das bestimmt gut einteilen können...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 21.08.2009 12:54
    naja, kann er sich schon langsam drangewöhnen.
    Mit unseren Bäuchen im 9 Monat haben sie dann noch weniger Platz im bett;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.08.2009 14:22
    da hast de recht... hat dir das wetter auch so zu schaffen gemacht? also ich war gestern bei die 35 Grad im hallenbad schwimmen... man war das eine abkühlung... scheis wetter... was freu ich mlich auf den winter... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 21.08.2009 17:04
    Hallöchen, jo mußte gestern arbeiten - war nicht so toll.
    Die Chefin ist aber ne nette und meinte, mach ganz entspannt und leg die Füße ab und zu hoch. Da saß ich nun neben dem Ventilator mit nem Buch in der Hand ud bin nur aufgestanden wenn Kunden kamen, was bei dem Wetter zum Glück nict viele waren.
    Zu hause habe ich erstmal ne halbe stunde geduscht....;-)
    abrobo Buch, ich habe ein tolles für unsere lieben Männer gefunden, also meiner wollte sich meine Bücher nicht wirklich angucken, geschweige den lesen, also habe ich ihm sein eigenes gekauft "Sie bekommt ein Kind und ich die Krise" ist richtig gut, von Mann zu mann, war so frei es nochmal kurz durchzulesen, also wenn er auch nur die Hälfte der Sachen befolgt, die da drin stehen - habe ich ne super Zeit vor mir. nur zu empfehlen und ruhig mal selber lesen, dann wissen wir endlich mal was im Kopf von Männer vor sich geht;-)

    Aber wegen dem Winter, meinste das ist wirklich so geil - habe keinen mantel wo ich auch nur im entferntesten mit etwas mehr Bauch reinpasse.
    Also ich muß mir eindeutig mehr Klamotten kaufen, als wenn ich jetzt schon hochschwanger wäre;-) o.k bei der Hitze auch nicht witzig, ich glaube ab dem 7.8. Monat werden wir wohl alle unsere kleinen Problemchen haben;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 21.08.2009 17:49
    Hallo, ich habe mal eine etwas andere Frage, habt ihr zuällig ein paar tolle rezepte für schwangere.
    ich finde im Internet nur rezepte, die extrem teure Zutaten haben oder super kompliziert klingen und mal was ohne kohl (kann ich überhaupt nicht leiden)????
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern