menü
My Babyclub.de
stechen in der Scheide

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 16:11
    eigentlich ganz ok. klar beschwerden vom laufen und aufstehen her werden immer mehr aber sonst gut. irgendwie kann ichs nur nicht mehr erwarten, bin sooooo neugierig. vor allem tut sich bei mir auch noch recht wenig. hoffe, dass es bald losgeht. wie ist es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 16:13
    bei mir ist es das selbe es tut alles weh. hab seit 2 tagen wasser in den füßen und tierische schweissausbrüche. aber es tut sich absolut nix. und ich will und kann auch nicht mehr....schlafen ist auch nur noch hin und wieder drin. wenn es nach mir geht kann er heute noch kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 10.08.2009 16:17
    Hey,
    ich habe schon ein mal den Arzt gewechselt. Da der andere hier nicht so pralle ist. Er ist eigentlich sehr kompetent.
    Kann aber auch sein das er mir morgen in seiner Praxis was gibt, hab da nen Termin. Er hat im KH ja keine volle Stelle der arbeitet nur selten am WE mal da und die Hebi war voll dagegen was zu machen.
    War Sonnatg morgen ja noch mal zur CTG Kontrolle da (da war dann nen anderer Arzt) der meinte das wenn noch Wehen regelmäßig sind, aber der MuMu sich nicht öffnet könnte man was tun und anders rum auch, wenn die wehen gehen aber der MuMu Befund anders wäre. Leider hatte er das aber während seines wechsels gesagt und nach dem CTG wieder anderer Arzt (mein FA).
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 16:26
    Naja nun musst du entscheiden was für dich und dein kind das beste ist. Also ich würde es in einem anderem Krankenhaus mal versuchen schon allein wegen der bakterien.

    Ich war auch im Krankenhaus da die Herztöne auf unter 80 abgefallen sind daraufhin wollte ich das die Einleiten da ich nciht mehr kann und mir auch sorgen um mein Kind mache aber es wollte keiner vor Termin Einleiten.

    ich drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 10.08.2009 16:43
    Ich telefoniere gerade schon rum...
    Also in den Kreissäälen und frage was die dazu sagen.
    Gerade versuche in das Städtische Gütersloh zu erreichen, dort habe ich meinen ersten bekommen.
    Ich hoffe die machen was.
    Ich dreh sonst durch
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 16:46
    ja das ist auch das beste für dich und dein kind......hast du noch wehen oder sind die mittlerweile weg??
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 10.08.2009 17:09
    die sind fast weg. ab und zu mal ne einzelne.
    wenn die wenigstens bleiben würden.
    so geben mir keine auskunft, per ferndiagnose. die sagen mir nicht mal ob es gefährlich ist wenn der MuMu so weit geöfnet ist.
    die sind doch alle sch....., man fühlt sich dann doch so allein gelassen, mein Kerl ist heut auch ganz normal wieder arbeiten gefahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 17:16
    ruf ihn an und entscheidet zusammen ob du ins kh fährst oder nicht.....wir meinen es nur gut aber ob du damit so gut läufst nichts zu tun.....Ich würde fahren. fahr doch in das kh wo du das erste kind bekommen hast.. meine daumen hast du jedenfalls.
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 10.08.2009 17:19
    das KH ist ne Std von bier entfernt, habe vorher woanders gewohnt.
    Er nimmt das alles wohl nciht so Ernst und schiebt alles auf mich ab.
    Wenn die Wehen noch wären, hab auch keine Lust ne Nacht da zu bleiben und dann wieder zu fahren.
    Das ist so frustrierend.
    Danke das ihr zuhört :)
    Knutsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 17:21
    ist schon ok dafür sind wir ja hier......sag bescheid wie du bzw ihr euch entschieden habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 17:22
    also mal ehrlich: irgendwo geht es um deinen körper und um dein kind. du bist diejenige die die schmerzen hat und sich sorgen macht. normalerweise sollte dein mann das verstehen und selbst wenns nochmal fehlalarm sein sollte, was solls, wenn was schlimmes ist, dann machst du dir hinterher vorwürfe weil du nicht gegangen bist. und glaub mir, du wärst nicht die erste schwangere, die 5 mal wegen fehlalarm ins KH gerannt ist. sicher ist sicher, meine meinung. und wenn mein mann keine lust hätte ins kh zu gehen, dann würd ich allein gehen. wie gesagt es geht um dich. mag jetzt zwar hart klingen, aber ist die wahrheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 17:24
    das stimmt allerdings!!! stimme dir da total zu.
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 10.08.2009 17:26
    ja ist nur nicht so leicht, das auto hat er und seine Arbeit ist in Hamm und laufen kann ich nicht ins KH.
    Taxi wäre viel zu teuer und Krankenwagen wär mir zu blöd, da meine Wehen fast weg sind.
    Ich werde warten bis er wieder da ist und wenns noch blutet ab ins KH und wenn ich allein fahren muss. Glaub ich aber nicht.
    Das Problem ist auch das ich weiß das das KH nichts machen wird, weil ich kaum noch Wehen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 17:29
    aber du hast blutungen, mensch da muss was gemacht werden wirklich. hast du sonst niemanden, freundin, eltern, bekannte die dich fahren können. würd dich ja zu gern packen und ins kh fahren. das hört sich alles ziemlich brisant an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 17:31
    also mit blutungen solltest du nicht spassen.....hast du keinen ausser deinen freund in der nähe der dixch fahren kann......das gibt es doch gar nicht........bohr wenn ich könnte dann würd ich dich schnappen
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 10.08.2009 17:39
    ihr seid so süß...
    kenne hier kaum welche. das problem ist das schwiegermama keinen Sitz für den Großen hat und ich ihn nirgendwo lassen kann. Ich fahr aber, mein Mann ist unterwegs. Hab Ihn gesagt das ich blute wie ein abgestochenes Schwein (stimmt zwar nicht aber jetzt nimmt er es ernst).
    Kann ich meine Wehen selber wieder verstärken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 17:41
    mhh glaub eher nicht. baden ist nicht mehr möglich mit offenem mumu, jetzt helfen nur noch medikamente, sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.08.2009 17:43
    laufen laufen laufen.....das sagt mir meine Hebamme immer wenn es richtige wehen sind dann bleiben sie.
    Du der sitz wäre mir sowas von egal ich würde ihn für diese Fahrt so mit nehmen es geht ja nicht nur um dich sondern auch um dein ungeborenes Kind.
    Ist schon komisch das dein Schatz es nicht so ernst nimmt. Meiner ist gesprungen wie ich ihm gesagt habe das ich ins krankenhaus muss weil die Herztöne abgefallen sind....
    Alles alls gute und meld dich mal was sie gemacht haben....Meine daumen hast du
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 10.08.2009 17:46
    Danke......
    Ne schwiegerpapa ist hier der Dorfcherrif, da hab ich keine Chance.
    Dauert ja auch nicht mehr lang, der wird wohl rasen.
    Werd mich dann mal fertig machen und morgen berichten.
    Oder wenns Baby kommt die Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 11.08.2009 06:14
    Na und was kam raus??? Darfst du vielleicht schon kuscheln???
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 11.08.2009 14:49
    Hey,
    nein leider darf ich noch nicht kuscheln...aber bald.
    Die Blutungen kamen vom MuMu, der sich weiter am öffnen ist und damit es jetzt los geht hat mit mein FA dann doch noch was zum eileiten gegeben.
    Jetzt muss ich nur noch auf die erwünschten Wehen warten und ab ins KH.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 14:54
    Ich hab das hier die ganze Zeit verfolgt, kann aber leider nix dazu sagen da ich grad mit dem ersten Kind in der 22 SSW Schwanger bin :)

    Ich drück dir ganz doll die daumen das es nun richtig los geht und du dein Krümel endlich sehen kannst :)

    LG sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 11.08.2009 15:26
    Sehr schön also hat sich doch was getan. Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht. Ich drücke dir alle daumen das die erwünschten Wehen nun kommen.

    Lieben Gruss Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 11.08.2009 18:01
    danke das ist sehr lieb von euch.
    ich werd mich melden so bald ich wieder zu Hause bin, oder wenn ich morgen früh wach werde und keine Wehen gekommen sind aber ich denke das wird schon.
    das ist eine kleine Tablette die wohl die gleiche Wirkung wie das Gel haben soll, hier aber in Deutschland vom Markt ist (da pro Tablette nur 10 cent und das Gel 32euro) dann würde das Unternehmen nicht mehr genug verdienen.
    Man bekommt die wohl auch nur noch in Holland.
    Wenn zwar Wehen kommen die aber nicht efektiv sind, komm ich morgen Mittag am Trop (mein FA hat Dienst) :)....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 10:55
    na endlich hat sich was getan. bin so froh, dass sich jemand um dich gekümmert hat. wer weiß was noch passiert wäre. drücke dir gaaaanz fest die daumen.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern