menü
My Babyclub.de
stechen in der Scheide

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 12.08.2009 12:24
    Das stimmt kann da nur zustimmen. Das kann ja auch nicht sein das die alle sagen ne so kann man nix machen....dann wäre es echt so weit gewesen armes deutschland.....
    Puh ich drücke dir alle daumen die ich habe das du bald kuscheln kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 14.08.2009 08:07
    Guten morgen meine Lieben,
    da bin ich wieder, immer noch ohne den Krümel :(
    War doch wieder alles zum Kotzen, Samstag morgen ins Krankenhaus mit schönen Wehen, dort angekommen, hieß es es tut sich was.
    Gebärmutterhals würde sich immer weiter verkürzen und der Druck auf den MuMu würde stärker.
    Um 16 Uhr dann, tut sich nichts mehr. Also wieder enttäuschung, waren sich aber nicht ganz sicher.
    Sollten da bleiben, habe dann eine Spritze zum entspannen und schlafen bekommen, so gegen 21 Uhr.
    Hab ich nur gar nicht vertragen, musste mich dann übergeben, hatte Herzrasen und fühlte mich zittrig.
    Bin dann zusammen gebrochen weil ich nicht mehr konnte, hab die ganze Nacht kaum geschlafen und die Wehen wurden wieder weniger.
    Mein FA hat sich nur 2x kurz blicken lasse und hat wieder mal nicht nachgeholfen.
    Jetzt wieder abwarten. Kann nur hoffen das die Blase springt. Würde es sogar selbst machen, nur wie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 07:00
    oh mann, das nimmt auch kein ende bei dir was?
    doktor auf keinen fall an dir selbst rum. weiß langsam auch keinen rat mehr außer nen riesen aufstand beim FA und in der Klinik zu machen.

    Am Montag bekomme ich meine kleine per Kaiserschnitt. geht bei mir leider nicht anders wegen meiner Beckenstellung.

    hoffe wirklich für dich, dass es klappt mit dir und deinem baby. aber das sind schon ziemlich üble zustände da in dem KH wo du bist. kaum zu glauben, dass da niemand seinen hintern hochbekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 15.08.2009 18:51
    Hey,
    Lino-Meddox (2980gr, 49cm klein und 35,5 Kopfumfang) ist heut morgen um 9.45 geboren.
    Bin gerade wieder nach Hause gekommen und dachte ich erzähle euch mal die freudige Nachricht.
    Mir ist gestern um 23.40 Uhr die Blase gesprungen, nachdem wir Freunde von uns verabschiedet haben und dann gings los.
    Um 3.40 wollte ich die PDA um 5.00 Uhr geesetzt. Dann Wehen nicht mehr stark genug und um 8.30 Uhr Tropf, innerhalb von 2 min dann MuMu komplett auf und mit 2x pressen und ein wenig hecheln war er da :)
    Wünsche euch ganz viel Glück das es bei euch auch gut verläuft.
    Knutsch euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 19:23
    HALLOICH HABE AUCH SCHON EINE TOCHTER UND DER MUTTERMUND WAR EINE WOCHE LAG NUR " CM UND DA HAT SICH NICHTS GETAHN ABER MENEN KOFFER HABE ICH 4 wochen füher gebackt an deiner selle würde ich es auch machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 15.08.2009 22:58
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2009 13:46
    juhu endlich hat die warterei ein ende! Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 16.08.2009 13:47
    so nun nur noch wir @ kane252
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2009 14:04
    ja und mein warten hat morgen ein ende
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 16.08.2009 15:28
    ach mensch was habt ihr alle für ein glück. ich will auch
    Antwort
  • Profilfoto  An8ie
    Kommentar vom 16.08.2009 18:06
    Hi,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch, dann ging es ja doch noch. Immer dann wenn man nicht mehr damit rechnet. Hoff das es bei mir auch mal voran geht, warte auch täglich darauf. Hatte heute morgen so ein starkes Druckgefühl nach unten, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Drück euch die Daumen das es bei euch gut klappt und ihr bald eure Kleinen in den Armen halten könnt.
    lg Angie
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 17.08.2009 20:15
    Herzlichen glückwunsch...

    voll schön hier mitzulesen das es gekommen ist... man fiebert wirklich mit... ich muss ja noch bis februar warten :-(... freu mich so sehr auf mein baby....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2009 21:09
    hi9 moni
    ich kann dir nur sagen das ist der schönste momet deines lebes wenn du dein baby endlich in den arm schluesen kannst wünsche dir alles gut noch in der schwangerschaft :)
    UND KRAFT UND MUT BEI DER GEBURT DAS ALLES GUT GEHT BEI DIR UND DEINEM BABY:)
    LG MANDY
    WISCHTIG IST NEHM DIR IN DER SCHWANGERSCHAFT ZEIT UND REUE TIPP KAUFE DIR $EINE SCHÖNE BABY SPIEL UHR UND SPIELE ES DEINEN BABY IM BAUCH VOR IN DEMM DU ES DIR DRAUFLEGST!
    ICH HABE ES AUCH GEMACHT UND ALS MEINE SÜSSE DAN AUF DERV WELD WAR HAT SIE DIE MELODIE GEKANNTUND GESCHLAFFEN
    LG MANDY
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 17.08.2009 21:17
    danke... das werde ich machen... was hattest du denn für eine spieluhr...?? hast du schon so eine geholt die man am bett über dem kopf hängt oder so ein kleines tierchen zum aufziehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 08:45
    HI MONI
    ICH HABE EIN KLEINES TIER ZUM AUFZIEHEN GRHOLT UND HABE ES MIR ARBENS AUF DENN BAUCH GELEGT MANSCHMAL IST SIEV DAVON REUGER GEWORDEN WENN SIE DEN KANNZEN TAG WIE WILD IM BAUCH PATY GEMACHT HAT:)
    WICHTIG IST NEHME DIE SPIEL UHR MIT INS KRANKENHAUS UND LEGE DIES DEINEN BABY SOBALD ES AUF DER WELT IST INS BETT MEINE HATT DIE MELODIE GEKANNT UND WURDE RUGER
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 08:45
    HI MONI
    ICH HABE EIN KLEINES TIER ZUM AUFZIEHEN GRHOLT UND HABE ES MIR ARBENS AUF DENN BAUCH GELEGT MANSCHMAL IST SIEV DAVON REUGER GEWORDEN WENN SIE DEN KANNZEN TAG WIE WILD IM BAUCH PATY GEMACHT HAT:)
    WICHTIG IST NEHME DIE SPIEL UHR MIT INS KRANKENHAUS UND LEGE DIES DEINEN BABY SOBALD ES AUF DER WELT IST INS BETT MEINE HATT DIE MELODIE GEKANNT UND WURDE RUGER
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 18:03
    ja gut zu wissen sowas... dann werd ich mir die demnächst mal holen gehen... ab wann hast du das denn gemacht? und ab wann hören dich die babys?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 20:30
    hi ich habe sie so im 3oder 4 monat genauweis ich es nicht meher bei der ersten melodie hat vsie nur geteten und dann habe ich eine neue spiel uhr gekauft und da was sie reug und nur ab und an hat sie leit gebox so als zeichen ich höre es im wievielten monat bist du eigendlich und wann kommt es zu wel haqst du schon nammen was wirt es eigenlich
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 21:28
    ich bin in der 16. SSW... es kommt normalerweise am 07.02. zur Welt... wir wissen noch nicht was es wird... aber ich hab am montag den nächsten termin und da bekommen wir es normalerweise gesagt wenn er es sehen kann ... hoffe ich... für ein Mädchen haben wir Alicia und für einen Jungen Julian... aber da sind wir uns noch nicht so sicher... für einen Jungen finde ich voll schwer...
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern