menü
My Babyclub.de
Muttermund vom FA dedehnt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenchen88
    Eintrag vom 03.08.2009 19:53
    Hey,
    ich war heute bei Frauenarzt, der hat mein Muttermund auf 1-2 cm gedehnt. Wurde das evtl auch bei einer von euch gemacht.
    Könnt ihr mir sagen wie eure Erfahrungen damit waren?
    Also wie viele Tage hat es noch gedauert bis es richtig los ging?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  xenchen88
    Kommentar vom 04.08.2009 10:07
    mhhh scheint wohl keiner von euch die unangenehme erfahrung mit mir teilen zu tun.
    Schade, mein Mann konnte heut nacht nicht schlafen und hat mich jedes mal wenn ich Pipi machen musste gefragt ob es los geht.
    Würd ihn so gerne die Erfahrungen anderer Frauen erzählen können, kann ja immer nur sagen weiß nicht wie lange sowas jetzt noch dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 15.08.2009 14:56
    Hallo

    mir wurde gestern auch der Mumu gedehnt..tat sau weh.....aber wenns hilft...
    FÄ meinte das würde das Wehenhormon ausschütten..naja bis jetzt hat sich nix verändert.....wie immer unregelmäßige wehen :-(

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern