My Babyclub.de
Muttermund vom FA dedehnt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2009 19:53
    Hey,
    ich war heute bei Frauenarzt, der hat mein Muttermund auf 1-2 cm gedehnt. Wurde das evtl auch bei einer von euch gemacht.
    Könnt ihr mir sagen wie eure Erfahrungen damit waren?
    Also wie viele Tage hat es noch gedauert bis es richtig los ging?
    lg
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2009 10:07
    mhhh scheint wohl keiner von euch die unangenehme erfahrung mit mir teilen zu tun.
    Schade, mein Mann konnte heut nacht nicht schlafen und hat mich jedes mal wenn ich Pipi machen musste gefragt ob es los geht.
    Würd ihn so gerne die Erfahrungen anderer Frauen erzählen können, kann ja immer nur sagen weiß nicht wie lange sowas jetzt noch dauert.
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2009 14:56
    Hallo

    mir wurde gestern auch der Mumu gedehnt..tat sau weh.....aber wenns hilft...
    FÄ meinte das würde das Wehenhormon ausschütten..naja bis jetzt hat sich nix verändert.....wie immer unregelmäßige wehen :-(

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.