menü
My Babyclub.de
Keltische/Nordische Namen zu franz. Nachnamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kirsikka
    Eintrag vom 05.08.2009 10:12
    Hallo,

    ich suche noch ein paar Namen, die aus dem Keltischen oder Nordischen kommen und gut zu einem französischen Nachnamen passen.

    Wichtig ist mir jedoch, dass die Vornamen nicht englisch ausgesprochen werden. Also z.B. Duncan, Connor, Gweneth, Deidre o.Ä. käme nicht in Frage. Es sollte schon ein Name sein, der "deutsch" ausgesprochen wird, weil es sonst ziemlich verwirrend ist und nicht zum Nachnamen passt.

    Danke für die Hilfe.
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin36
    Kommentar vom 15.01.2010 11:24
    wären auch irische namen ok?
    Killian
    Paddy für jungs

    Hope
    Neala
    Cheyenne für mädchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern