My Babyclub.de
Bitte Hilfeeeeeeee!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2009 12:04
    Dass die Tempi so hoch ist, könnte auf eine SS hindeuten, aber die Blutung stört in dem Fall ein bissl. Kannst du schon einen Test machen?? Ist schon alles sehr merkwürdig... LG
    und alles Gute
    Antwort
  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2009 14:20
    huhu Giadinka,

    Die Tempi ist nicht immer bei jeden Zyklus gleich, es gibt Frauen bei denen die Tempi erst nach der Mens runter geht.
    Es gibt aber auch verschiedene gründe warum die Tempi oben bleibt oder ist, z.B. Krankheit , oder Stress
    Oft mals spiel der Körper uns einen Streich, sollte sie in den nächsten Tagen nicht runter gehen würde ich einen Arzt auf suchen....
    Einen Test zumachen würde ich als geld ausgeberrei getrachten, habe halt gehört das es sehr unwahrscheinlich ist seine normale Mens in der Schwangerschaft zu haben, also ROTES BLUT, und dann wenn sie auch noch stark ist, nun will dir deine Hoffnung nicht nehmen, nur habe halt viel darüber gelesen...;((

    Es könnte zwar auch eine FG gewesen sein dann ist glaubisch die Tempi auch noch etwas erhöht ......

    Ich wünsche dir auf jedenfall nur gutes und das alles nicht so schlimm ist


    Liebe Grüße Hexe




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.