menü
My Babyclub.de
HILFE!! wieviel g.* sollte man haben??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lillifee2403
    Eintrag vom 07.08.2009 12:05
    Hallo, habe mal so ne blöde frage?? nur bitte nicht lachen!! also ich rechnen meine tage immer aus und benutze den clear blue dazu nun hat er mir angezeigt das mein eisprung ermittelt wurde und ich nun in den nächsten 48 std. eine gute wahrscheinlichkeit hätte um schwanger zu werden, nun die frage??? wieviel sex sollte man da nun jetzt haben??? habe gehört zuviel sex soll nicht so gut sein ??? vielleicht könnt ihr mir da helfen?? oder hat es bei jemanden auch auf diesem weg geklappt?? danke für eure antworten!! beste grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  hexelola
    Kommentar vom 07.08.2009 14:08
    huhu Lillifee,

    Ich habe gehört das du allgemein so um alle 2 bis 3 Tage regelmäßig Sex haben solltest......
    Vor den Eisprung Sex zuhaben erhöht das ganze eher als genau auf den Zeit punkt zu warten..... ;))

    Also viel glück und locker bleiben !!

    Einen Rat stresse dich nicht und habe einfach alle 2 bis 3 Tage immer Sex ohne an den Es zudenken , das macht die sache nur schwerer , ich weiß das ist einfach gesagt, ich selber arbeite auch grade dran soll aber helfen ;))

    Liebe grüße Hexe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2009 15:50
    hallo lillifee,

    soviel ich weiß sagt man auch immer alle 2-3 tage, allerdings hat wohl einen neue studie rausgefunden täglich ist doch besser für die spermien.
    also eigentlich denke ich das es einfach wichtig ist spaß zu haben und dann einfch so oft wie du lust hast sex zu haben. mir fällt das auch immer schwer.....

    lg bibi

    p.s. viel spaß beim üben ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste