My Babyclub.de
was ist mit dem ES jetzt????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2009 21:40
    Huhu brisen,

    Leider würdest du diese schon sehr früh sehen. In der Regel legt man den US auf den 12. Tag, weil man hier von einem regeläßigen Zyklus ausgeht und einem ES vom 14. -16. Tag

    Wenn also keine Follikel zu sehen sind, so kannst du 100% davon ausgehen, dass du diesen Monat keinen ES haben wirst.

    Es seit den dein Zyklus hat sich verschoben......

    Und das beste ist du fragst beim nächsten mal einfach mal nach wie das genau ist ;))

    Ich wünsche dir viel glück !!

    Liebe grüße Hexe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.