My Babyclub.de
ICH BIN ERST 15 !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Meelissa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.08.2009 18:17
    Hallo..

    ich bin Melisa bin 15 Jahre alt und hatte unverhüteten GV.Er hat zwar nicht reingespritzt. Sondern die Lusttropfen. Ich bin innerhalb von 12 Stunden zum Frauenarzt und habe mir die "Pille danach" verschreiben lassen. Auf der Verpackung stand 3 Stunden kein durchfall keine Übergebung und der Azrt hatte gemeint 4 Stunden. Sonst wäre alles okay gewesen. Ich hatte nach 5 und halbstunden einen Durchfall. Jetzt habe ich Angst. Ich muss irgendetwas tuhn ums herauszukriegen.Auf meine Regel Blutung kann ich auch nicht warten weil ich nicht weiss wann sie kommen. Nochmal zum Frauenarzt kann ich nicht weil er dann bestimmt meine Mutter anrufen wird...
    ich möchte sterben!
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2009 19:47
    Hallo Meelissa

    mach dir nicht so einen Kopf.
    Die Pille danach wirkt eigentlich sehr schnell.....und wenn du nach 5 einhalb stunden erst nen Durchfall hattest, brauchst du dir da glaub ich mal eher keine Sorgen machen.
    Aber sonst ruf doch einfach bei deinem Arzt an und rede mit ihm am Telefon.
    DEeine Mutter wird er sicherlich nicht benachrichtigen, denn er hat Schweigepflicht, auch bei Minderjährigen.
    Wenn du dich gar nicht traust nochmal mit dem Arzt oder deiner Mutter darüber zu reden, dann geh doch mal zu einer Beratungsstelle.
    In jeder Stadt gibt es Pro Famila...die helfen immer und jedem...ohne jemanden schief anzusehen oder auf das Alter zu achten.

    Alles Gute

    Lg

    Vany
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2009 16:34
    Hallo meelissa,

    das ist doch alles halb so schlimm! die 4 stunden- angabe von deinem arzt war noch mit sicherheits-puffer und das hat bei dir ja geklappt!

    Wenn du Angst hast zu dem gleichen Arzt erneut zu gehen, dann geh doch zu einem anderen? oder, wie Vany schon geschrieben hat, schau doch mal bei der caritas, proFamilia oder ähnlichen Organisationen vorbei! die helfen dir unbürokratisch und schnell! und natürlich auch diskret, deine Eltern werden von denen sicherlich nichts erfahren (genauso wenig wie von deinem Arzt!!!) Da musst du dir keine Sorgen machen!

    also Kopf hoch und das nächste mal einfach verhüten, das erspart eine Menge Ärger ;)
    Antwort
  • Leni09
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2009 13:46
    Hallo,

    nein, du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Wenn der Arzt schon extra eine Stunde mehr gerechnet hat als es angegeben war und du dann noch weitere 1,5 Stunden Durchfall hattest, wird alles in Ordnung sein.

    Aber ich kann mich den anderen beiden Meinungen auch nur anschliessen, dir einfach mal einen Gesprächstermin zu vereinbaren, um alle deine Fragen und das was dich wegen dieser (Fast) Schwangerschaft vielleicht bedrückt, zu besprechen.

    Alles Liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.