My Babyclub.de
2010 Mamas aus Gelsenkirchen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Jennie09
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2009 22:18
    Hallo :-)

Ich heiße Jennie, bin 27 Jahre alte und in der 19 Woche schwanger.
    Ich wohne in Gelsenkirchen-Hassel. Es ist meine erste Schwangerschaft und es wäre sooo schön wenn es im Umkreis noch weitere werdende Mamis geben würde, die lust ahben ein bischen sich auszutauschen :-).

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüße Jennie
    Antwort
  • Jennie09
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2009 22:11
    Hallo Sarah erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kindes :-). Was hast du denn bekommen? Mädchen oder Junge? Erzähl doch mal, wie war deine Schwangerschaft denn so? Ich entbinde ja erst im Januar...ist noch ein bischen Zeit bis dahin. Bin jetzt in der 23 woche und seid ca 1 Woche kann ich den Knirps auch spüren :-D. Hoffe ich zumindest das es das Baby ist.... Leider konnte der Doc mir immer noch nicht sagen was es wird und dabei möcht ich doch so gern schon ein paar süße Sachen einkaufen gehen :-).
    Wie ist es denn jetzt so mit son Krümel zu hause? Kommst du gut klar?

Viele liebe Grüße Jennie
    Antwort
  • MamaSilke
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.10.2009 19:39
    Hallo Ihr Lieben.
    An die die schon ihren kleinen Schatz haben meinen herzlichsten Glückwunsch, allen anderen drück ich ganz fest die Daumen. Genießt die Zeit des "Dick" werdens....
    Mein kleiner ist jetzt acht Monate alt und es ist das schönste was ich je erleben durfte. Würd mich freuen mal von der ein oder anderen zu hören.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.