menü
My Babyclub.de
Zur Hilfe jeder Frau die Schwanger werden möchte...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 27.08.2011 19:04
    Hallo zusammen, nachdem ich eure Geschichten gelesen haben, wollte ich mich mal zu Euch gesellen.

    Ich habe im Juli 2010 die Pille abgesetzt und hatte dann keine Periode bekommen und voller Freude gedacht ich wäre schon schwanger. Leider nicht aber ich bekam keine Periode das fand ich komisch.
    Ich bekam dann aber erst im Oktober einen Termin beim FA der untersuchte mich und konnte nichts finden.

    Mir wurde Chlomifen zum auslösen der PEriode und dann Chlomhexal für den Eisprung verschrieben. Außerdem musste ich dann alle 2 Tage zum US, aber ich bekam kein Eisprung und war dann am Boden zerstört. Ich wurde dann in die KIWU-Praxis überwiesen. Im Dezember hatte dort den ersten Termin, aber nur eine Besprechung. Mein Mann musste ein Spermiogram machen lassen das leider schlecht ausgefallen ist.
    Dann hat man uns gesagt wir müssten erst im April wieder kommen weil das eh nicht klappt, also wieder zum klinikum dann wieder Spermiogram und dann bei mir US. Das spermiogram war auch wieder schlecht.
    Uns wurde dann gesagt das wir keine Kinder bekommen können da ich leider ein hormon nicht produziere das man für Periode und Eisprung bekommt. Also haben wir einen Antrag für 5000,- und eine künstliche Befruchtung bei der Krankenkasse gestellt. Dieser wurde abgelehnt. Ich habe dann verlangt das ich mich während der "Wartezeit" (also bis die Nachricht von der KK vorliegt) mit Puregon behandelt werde damit wir schonmal "vorbereitend" einen zyklus schaffen. Wiederwillig wurde darauf eingegangen.

    Und wer hätte es gedacht direkt beim ersten Mal bin ich schwanger geworden. Leider habe ich den Zwerg dann in der 11sw verloren Ende Juli. Nun bin ich wieder in Behandlung und fange mitte September wieder an zu spritzen.

    Ich kann jedem nur raten sich selber schlau zu machen (so wie ich mit den Spritzen) und ggf. eine 2 oder 3. Meinung einzuholen. Ich habe auch nur geweint als ich gehört habe ich müsste in eine Klinik und ich kann keine Kinder bekommen, Ich war fix und fertig und das alles nur weil ich direkt einen Stempel aufgedrückt bekommt.

    Dazu muss ich aber sagen ich bin im Klinikum immer noch beim selben Arzt wir verstehen uns mittlerweile sehr gut!!

    Mädels lasst den Kopf nicht hängen, geht lieber zum Arzt wo ihr euch gut fühlt bevor ich anfangt euch mit Teechen und ähnlichem selber zu behandeln, das könnt ihr dann immer noch machen!!

    Drücke Euch die Daumen....

    @premiumcyberdoll: Setz dich nicht so unter druck ich weiß das ist leicht gesagt!! Aber ich weiß auch wie nervend und verletzend so doofe Sätze sind aber entweder du musst sagen das dich das stört oder es ignorieren.....!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2012 16:40
    Hallo.

    bei mir hatte die methode leider auch nicht angeschlagen :/ habe jetzt selber ein wenig recherschiert und bin darauf gestoßen:

    http://www.amenica.de/2012/03/ausgewogen-und-angemessen-die-richtige-ernaehrung-in-der-schwangerschaft/

    Vielleicht hilft euch das ja auch weiter, ich fand da steht mal ganz knapp auf einen punkt gesagt, worauf ich achten sollte und jetzt versuch ich es mal selber ;)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 30.04.2012 09:20
    Hallo Mädels,
    die Phase vom Babywunsch bis zum Wunschbaby kann lange dauern und sehr anstrengend sein. Deshalb haben wir von der Redaktion uns schlau gemacht und rund um das Thema Kinderwunsch Basiswissen für Euch gesammelt und zusammengestellt. http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden.html Das Wichtigste in Kürze aus meiner Sicht ist jedoch: immer schön locker bleiben, nicht verkrampfen, denn Kinder kommen wann sie wollen, nicht wann sie geplant sind.
    Alles Gute für Euch und viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Eure Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.04.2012 14:00
    Hallo Mädels,

    vielleicht macht es Euch ja Mut!!
    Ichwar weiterhin in der KIWU Praxis in Behandlung und es hat geklappt...wir hatten Mitte Dezember
    2 schöne Follikel :-) und prompt hat es geklappt!!
    Unser Zwerg kommt Anfang September.... auch wenn natürlich die Schwangerschaft bisher ziemlich anstrengend ist freuen wir uns riesig!!!!
    Es hat zwar lange gedauert aber nun wird alles gut!!

    Viele liebe Grüße und den Kopf nicht hängen lassen....
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.04.2012 14:00
    Hallo Mädels,

    vielleicht macht es Euch ja Mut!!
    Ichwar weiterhin in der KIWU Praxis in Behandlung und es hat geklappt...wir hatten Mitte Dezember
    2 schöne Follikel :-) und prompt hat es geklappt!!
    Unser Zwerg kommt Anfang September.... auch wenn natürlich die Schwangerschaft bisher ziemlich anstrengend ist freuen wir uns riesig!!!!
    Es hat zwar lange gedauert aber nun wird alles gut!!

    Viele liebe Grüße und den Kopf nicht hängen lassen....
    Antwort
  • Profilfoto  Retl89
    Kommentar vom 26.02.2016 23:42
    Hallo ihr Lieben :)

    ich hab das Forum schon länger verfolgt und nun wollte ich mal von mir und meinen Erfahrungen erzählen. :)
    Ich versuche seit etwas mehr als einem Jahr schwanger zu werden.
    Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, bekam ich vier Monate lang meine Periode nicht. Es wurde festgestellt das ich keinen ES bekomme weil mein Körper zu viel Testosteron produziert.
    Ich habe dann Dexamethason verschrieben bekommen.
    Nach 6 Monaten hat sich mein Zyklus einigermaßen reguliert,doch schwanger bin ich immer noch nicht :(
    Mein Mann hat sich auch schon untersuchen lassen, alles ok.
    Seit etwa einem Monat nehme ich noch zusätzlich einmal am Tag Clavella.

    Ich hab mich auch die ganze Zeit total reingestresst und mein komplettes Leben nur noch aufs Schwanger werden aufgebaut. Ich hab mir im Dezember auch das Buch "mit Gelassenheit zum Kinderwunsch" gekauft und war total begeistert. Es hilft einem alles etwas gelassener zu sehen und nicht mehr zu denken das man unnormal ist weil man kein Baby bekommt. Trotzdem ist der Gedanke so gut wie immer vorhanden.

    Also was mach ich zusätzlich?
    Ich habe mir von ceed gleitgel besorgt das bei der Befruchtung hilft da es die Spermien besser gleiten lässt!
    Weiterhin hab ich mir Schneewittchenöl besorgt das ich mir abends im Unterleib (am besten dort wo die Eileiter sitzen) einreibe. Da sind ätherische Öle drin, die die Fruchtbarkeit fördern soll. Zusätzlich find ich es klasse, da ich mich in der Zeit in der ichs Einreibe total entspanne und meine Gedanken total bei mir und meinem zukünftigen Baby bin. Aber nicht "ich muss ich muss
    .." sondern freue mich auf die Zeit, die hoffentlich irgendwann kommt.
    Dann benutze ich jeden zweiten oder dritten Tag Rosenzäpfchen. Die regulieren den ph-Wert in der Scheide und helfen so bei der Aufnahme der Spermien. Und die riechen wunderbar nach Rosen, die auch echt bein Entspannen hilft.
    Ich nehm auch folio forte b12, folsäure und co. Damit mein Baby von Anfang an bestens versorgt ist. :)
    Ich habe mir jetzt überlegt Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

    Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben :) eure Beiträge sind so toll und ermutigend!!!
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 12:18
    sorry, zu veröffentlichen diese hier ein erstaunliches Zeugnis auf einem Spell Caster Wer meine Frau helfen, schwanger zu werden, so dass ich und mein Partner haben für ein Baby in den letzten 5 Jahren versucht jetzt, und wir haben kein Glück gehabt. und meine Frau haben keinen regelmäßigen Zyklus, so dass es schwierig ist, für sie zu sagen, wann sie ist Eisprung oder nicht, aber wir haben immer Sex mit mindestens 2-mal pro Woche, manchmal mehr. Ich weiß, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, zu begreifen, aber jeder, den ich kenne, die ein Baby innerhalb 2-3months versuchen konzipiert gehabt haben, und es ist wirklich immer zu mir. Ich hatte einen Fruchtbarkeitstest vor etwa einem Jahr und mein Sperma waren in Ordnung. so dass ich dachte, es könnte ein Problem mit meiner Frau, aber sie hatte nie irgendwelche Anzeichen von Problemen. i tut Rauch und ich nur gelegentlich trinken, und sie verwenden zu rauchen und auch die gelegentliche trinken. Ich weiß, dass sie leicht übergewichtig, aber das sollte nicht ihre Chancen zu viel, ein treuer Tag mein Freund mich beeinflussen, sagte ein Zauberkundigen zu kontaktieren, die ihre Tante schwanger helfen, dann ich Kontakt mit dem Mann, der auf diese E-Mail: pregnancysolutionhome@gmail.com, und folgen seiner Anweisung, nach drei Monaten der Arzt bestätigen, dass meine Frau ist schwanger danke Dr. Aboki mir geholfen, ein Baby zu bekommen bin jetzt ein stolzer Vater von Zwillingen ein Junge und ein Mädchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 14:45
    lincola82, ich hatte mir damals auch Kinderwunschtee bestellt und eine Weile getrunken. Es gibt verschiedene, ich hatte 2, für jede Zyklushälfte einen eigenen. Zusätzlich habe ich jeden morgen 1 Glas Grapefrutisaft getrunken, da dies für eine tolle Schleimhaut sorgt. Ovus hatte ich auch im Einsatz. Neben Folsäure schaden zusätzliche Vitamine für die Kiwu-Zeit auch nichts, dafindest Du in der Drogerie spezielle Angebote, wo schon alles in einer Kapsel zusammengestellt ist. Ansonsten, wenn laut Doc alles iO ist, entspannen und viel herzeln! Ich für mich habe die 2. Zyklushälfte immer etwas ruhiger gestaltet, um die Einnistung zu begünstigen. Einige sagen, das ist Quatsch, ich fands für mich besser zur wichtigen Zeit nicht die Nächte durchzufeiern und einen über den Durst zu trinken! Eltztendlich waren wir auch damit erfolgreich und ich würds immer wieder so machen :-) viel Erolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 13:14
    Hallo Ihr Lieben,

    in diesem Forum wurde zwar schon seit längerem nicht mehr geschrieben jedoch finde ich die Idee sehr schön hier über Erfahrungen auszutauschen!
    Ich hab auch nach dem sogenannten "heiligen Gral" ausschau gehalten und einiges ausprobiert und abchecken lassen....bisher leider ohne Erfolg.
    Um meinen Zyklus überhaupt aus seinem Schneewittchen Schlaf zu holen (nach absetzten der Pille 3 Monate keine Periode etc) hab ich Mönchspfeffer ausprobiert auf Rat einer guten Freundin. Sie schwört darauf. Eine Woche bevor meine Periode (nach altem Muster) wieder fällig wäre habe ich angefangen die Tabletten zu nehmen. Mit Erfolg, kurz drauf war ich stolzer Besitzer eines funktionstüchtigem Zyklus.

    Ich verwende eine Zyklusapp...die Aussagen sind auch bis auf wenige Ausreißer auf den Tag genau. Das schwierige ist nur an den "guten" Tagen die Sache mit dem GV. Mein Mann und ich führen seit 2 Jahren eine Fernehe und sehen uns nur am Wochenende. Ich mein, wir beschänken uns ja nicht nur auf die wenigen Tage im Monat...beim herzeln....macht ja auch so Spaß :)
    Tipps wie: im Urlaub wird das schon....kenne ich also auch zu genüge

    Ich hab auch den Storchenschnabeltee probiert...aber bisher ohne Erfolg.

    Ovulationstest habe ich auch ausprobiert (von dm) aber die haben wenn dann nur ganz leicht nen zweiten Strich angezeigt und ich fand das irgendwie nervig. Es diente mir lediglich zur Überprüfung ob meine Zyklusapp den Eisprung gut einschätzt.

    Sonst bin ich schon fast einfallslos: Folsäure von fembion :)

    Ich denk eigentlich immer das ich ganz gut mit der Situation umgeh...mich nicht stresse, mich nicht verbiege (also nur dann herzeln wenn es passen würde) aber das ich mich schon frag was da los ist..warum es nicht klappt wenn mal alle Faktoren aufeinander kommen kann ich nicht abstreiten.
    Ich war jetzt auch schon an dem Punkt wo ich gesagt hab: so schluss das war es! keine lust mehr auf den sch*! Aber die Tage gibt es dann halt und trotzdem ist da immer ein kleiner Gedanke daran...so wie heut wo ich mir auch Foren zu dem Thema durchles.

    Es kann ja nicht sein, dass man alles unterlassen und verwerfen muss nur um schwanger zu werden! ICh kann ja nicht aufhören zu arbeiten nur weil ich dort halt immer mal wiede mal mehr mal weniger Stress hab. Oder nur noch irgendwelche Tee trinken und Salben schmieren. Es ist halt so ungerecht teilweise wenn Frauen mit Alkohol oder Drogenprobleme die ein Sch* drauf geben schwanger werden und man selbst soll sich asketmäßig Gehabe an den Tag legt mit null Erfolg!

    Gibt es hier Fern-Ehen ode Beziehungen die es geschafft haben? Wenn ja was war Euer Geheimtip? Wie lang hat es bei euch gedauert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 21:26
    Sie benötigen Hilfe, um SCHWANGER zu werden? Kontakt Dr. Aboki auf dieser E-Mail (pregnancysolutionhome@gmail.com), ich bin hier, um mein Zeugnis zu geben, wie ich mein Baby KONZEPT, nachdem ich an PCOS leiden und meine Rohre sind gebunden, ich bin verheiratet mit meinem Mann seit 11 Jahren ohne Nein Problem. Ich hatte Probleme mit meinen Schwiegereltern, sogar mein Ehemann begann, neue Angelegenheiten außer unserer Ehe zu haben. Es war eine sehr schreckliche Sache zu ertragen. ich wurde zu einer lachnummer unter meiner birne, ich betete und fastete und nichts geschah, war vielen ärzten und trotzdem blieb mein fall gleich, ich wurde jetzt als immer unglücklich angesehen. ich war sogar bereit, mein eheliches Zuhause zu packen und alleine zu bleiben, weil mein Mann mir keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte, die ich von ihm brauchte. Ich beschloss, mich auf meinen Job zu konzentrieren und selbst glücklich zu leben. An diesem treuen Tag habe ich beschlossen, im Netz nach Updates zu suchen, und ich bin auf eine Geschichte von einer Frau gestoßen, die Dr. aboki half, ein Zwillingsbaby unter den gleichen Bedingungen zu bekommen wie ich. Also habe ich mich entschieden, es zu versuchen, weil das mein größtes Problem im Leben war. Heute bin ich eine stolze Mutter mit zwei Sohn. Worte werden nicht ausreichen, um zu erklären, was dieser Mann für mich getan hat. ich bin eine glückliche Mutter, ich weiß, dass es jemanden in demselben Zustand gibt und Sie fühlen, dass es keinen Weg gibt. Ich fordere Sie auf, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Dieser Mann ist die beste Lösung für jede einzelne Mutter auf der ganzen Welt. Entfernung ist keine Barriere, er wird Ihre Träume sicherlich durchkommen lassen. Kontaktieren Sie ihn heute per E-Mail: pregnancysolutionhome@gmail.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 11:01
    Sie brauchen Hilfe, um schwanger zu werden? Kontaktieren Sie Dr. Agbola über diese E-Mail (hrdesk2225@gmail.com). Es war ein großartiges Gefühl, als ich herausfand, dass ich schwanger bin. Ich konnte es mir nicht glauben, nachdem ich seit 5 Jahren versucht hatte, mit meinen TUBES TIED zu schwanger zu werden konnte eine stolze Mutter von Zwillingen genannt werden !! Mein Mann ist auch froh, wenn er mir während der Kämpfe der Unfruchtbarkeit mit dem starken Gefühl zur Seite steht, dass wir dies gemeinsam erreichen werden. Ich gebe diesen Hinweis Paaren, die mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen haben, auch Ihrer Zeit. Mit Hilfe von Dr. Dr. Agbolas Schwangerschafts-Spirituellem Durchbruch, den er für mich und meinen Partner getan hat, können Sie auch ein Kind haben, das Sie selbst nennen können . Dies ist der Priester Kontakt hrdesk2225@gmail.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 09:43
    Guten Morgen zusammen,
    ich selber hatte das Problem bislang auch noch nicht (zum Glück). Allerdings ist eine gute Freundin auch nach dem absetzten der Pille einfach nicht schwanger geworden. Es sind damals dann auch unzählige Test durchgeführt worden und verschiedene Hormontherapien hat man versucht zu machen. Leider ohne Erfolg. Sie hat dann auf dieser Seite https://www.schwanger-system.de/# ein paar Tipps gefunden, wie man mit sowas am besten umgehen kann und wie wichtig dabei auch die mentale Einstellung ist und allgemein die körperliche und geistige Verfassung. Vielleicht hilft es deiner Freundin ja auch weiter. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert denke ich.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste