My Babyclub.de
Babykosten Gesamtüberblick

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 10.08.2009 09:11
    Einmalige Anschaffungskosten. Die Zeugung ist doch kostenlos ;-).
    Was die Babyausstattung betrifft kommt es ja auch auf die Geschmäcker an. Da gibt es verschiedene Preisklassen.
    Eine Pauschalaufstellung stelle ich mir daher etwas schwierig vor, aber vielleicht schafft es ja das babyclub-Team ;-)
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 15:27
    Sehr geehrter Herr Bogner,

    vielen Dank für die tolle Anregung. Die Idee finden wir in der Redaktion super und machen uns auch gleich daran uns zu überlegen, wie man das am Besten umsetzten kann.

    Liebe Grüße
    Ihre babyclub.de Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.