My Babyclub.de
Ovulationstests!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2009 10:05
    was meinst du :-) jetzt ist er positiv ?? :-) weisst du nun wann du den eisprung gehabt hast??
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 13:58
    ich hoffe, ihr habt fleißig geübt ;)
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 14:04
    wenn ich mal so fragen darf, wie bist du dadrauf gekommen das er nun am 14.08. war?? mit dem O.test?? wir rechnest du den eisprung aus?? wenn ich fragen darf :-) oder immer nur mit dem O.test?? beste grüsse.
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 14:20
    :-) nix ist übetrieben man muss sich immer irgendwie helfen :-) also ich habe den monat einen O.test angewendet von clear blue mein eisprung war am 9.08. und naja mal schauen was nun wird :-)... muss man eigentlich immer einnistungsblutung haben?? bis jetzt ist bei mir noch nix von anzeichen und schwanger werden :-)
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 14:32
    :-) ich versuche nicht mehr dran sooo zu denken es ist zwar schwer aber ich lenke mich ab und ich glaube je mehr du dran denkst und dich verrückt machst umso enttäuscht bist du dann wieder wenn deine mens gekommen ist, die monate zuvor habe ich mich ständig verrückt gemacht aber diesesmal versuche ich gelassen zu sein, versuche es auch irgendwie :-) obwohl es schwer ist ... dann hoff ich das es dei euch hat :-)
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 14:34
    meinte : dann hoff ich das es bei euch klappt :-)......... bin schon ganz gaga!!
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 15:13
    japp, man darf da nicht so dran denken, sonst wird man noch verrückt! ist aber viel einfacher gesagt als getan :D
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 15:29
    mach das.. wenn du fertig bist und noch ablenkung brauchst, sag bescheid, bei mir kannste dann weiter machen ;o)
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 17:14
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 13:46
    ich hoffe, du hast nicht 4 stunden lang geputzt? oO
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 16:52
    Hi :-)
    also ich hatte kurz nach dem eisprung auch als mal immer wieder ein ziehen und bis heute als immer noch aber jetzt ist es weniger geworden als vorher und naja überhaupt keine anzeichen und naja einnistungsblutung dann überhaupt nicht wie manche es hier beschreiben....... wann ist die einnistung überhaupt??
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 17:38
    habe am Fr den 7.08 mittag den Ovu.tet gemacht und da zeigte es mir das ich in den nächsten 36 std. mein eisprung gehabt habe und naja dann denke ich das es dann der 9.08 war :-) oder??????? da ist morgen dann der letzte tag wo sich der krümel noch einnisten könnte oder?????
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 17:41
    aber testen werde ich nicht vorher, habe letzten monat getesten und hatte positiven tesr und dann 3 tage später kam die mens, ich natürlich total enttäuscht :-( :-( diesmal möchte ich keine enttäuschung mehr haben :-)
    Antwort
  • Princessleyla
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.08.2009 19:05
    Guck Guck interessiere mcih auch für ovulationstest weis aba net wo ich einen herbekomme kann mir da jemand helfen*ganz lieb guck*
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 10:46
    Hallo :-)

    also ich habe mein Clear Blue Ovu.test bei Internet-Apotheke gekauft für 24.-euro und war begeistert mit dem preis und bei Ebay gibt es die auch aber so in der apotheke kosten sie rund 33.-euro :-(... viel zu teuer.........
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 10:55
    Huhu :-)
    habe mal so ner frage :-) ???????

    ich hatte gestern abend ganz wenieg blut auf dem toi.papier habe mich richtig erschreckt dazu kamen noch so leichte schmerzen, heute weiter unterleib ziehen, hmmm kann es diese einnistungsblutung gewesen sein?? und heute ist aber gar nichts mehr mit blutung.... heute wäre dann uch der 10 einnistungstag..... aber ich kenne mich da nicht so genau aus vielleicht waren es auch nur zwischenblutungen??? Hmmm :-), was meint ihr so???
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 21:25
    hallo lillifee
    das gkleiche geht mir auch so!!!
    hatte gestern stechen und ziehen am unterleib das ich heute morgen zum fa war.sie meinte das alles schön aussieht und keine zyste zu sehen ist.die schmerzen könnt bei mir den verpäteten mittelschmerz sein. (hatte den ES am freitag)
    ich glaubs eher nicht.ich denk das es der einnistungsschmerz ist.heute kamen auch zusätzlich so wie bei dir auf toi.papier leicht rosa bis bräunlicher ausfluß.und das war auch anmalig.bei dir auch?denke das es der einnistungsblutung ist.
    also ich denk jedenfalls positiv und habe noch hoffnung.

    ach noch was bei internet sanicar-apo kostet 2xclearblue ovutest mit wochenbestimmung nur ca13€

    lg
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 21:27
    habe falsch verstanden.das waren die schwangerschaftstest!!!!
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2009 17:41
    Hallo yumos2003

    also heute habe ich mich gewagt und ganu den test von clearblue mit wochenbestimmung gemacht und siehe da, schwanger 1-2 :-) bin total schockiert aber zugleich glücklich und hoff das es so bleibt... und dafür darf ich mich jetzt nicht so verrückt machen, am montag gehts erstma gleich zum arzt und er soll ganau schauen ob das zu 100% sicher ist :-)

    Habe den monat ab 2 zyklushälfte den Frauenmantelltee getrunken :-) anscheinend hat das positiv gewirkt :-), mal schauen....

    so dann wünsche ich dir auch alles gute und hoff für dich auch!!!!!

    Beste Grüsse :-)
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2009 18:46
    hallo rika
    ich drück dir ganz doll die daumen!! ich weiß genau wie du dich fühlst, es ging mir vor einem halben jahr nicht anders :-) ich hätte vor ungeduld und anspannung die wände hochgehen können.. :D

    @lillifee
    ganz liebe glückwünsche und alles gute!!
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2009 20:54
    @lillifee
    glückwunsch ich wünsch dir alles gut!!!!.
    ich freu mich auch rießig für dich.

    lg
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2009 10:10
    Hallo und ersmal vielen dank an alle :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ersmal vielen dank!!!!! :-)

    an rika8103... nein bin schon ES+12 :-) bei ES+9 hatte ich kleine blutung aber gleich wieder auch weg....
    gestern wo ich getestet habe war ich ES+11 :-)
    ich hoff so sehr das es auch bleibt, mache dann morgen noch einen und dann denke ich das es sicher ist :-)
    und mit ziehen und zipen war auch so mal mehr mal weniger :-)
    versuch locker zu bleiben :-)...... beste grüsse an alle :-)
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2009 18:42
    habe mal so ner Frage, meint ihr das der test sich noch ändern kann bzw. das man doch noch die periode bekommen könnte??
    habe schon bisschen angst jetzt das sie doch noch kommen kann
    obwohl der clearblue test sagt, dass er zur 99% sichere schwangerschaft anzeigt, hmmmmm was meint ihr??
    oder wer hat von euch auch schon 2 tage vor der periode getestet und war ´sicher schwanger??? :-)
    Danke für antworten :-)
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 11:14
    hey mädels,
    nicht unterkriegen lassen + vor allem die ganzen tests lassen. wenn wir wirklich schwanger sind, spüren wir es glaub ich einfach!
    hab diesen monat die basalttemperatur gemessen und damit auch prima meinen eisprung gesehen. Bin jetzt ES+3, das heißt es gilt noch ein paar tage zu warten (also eher zwei wochen ;-))
    aber sst mach ich wirklich erst, wenn ich total überfällig bin - tut doch sonst immer nur unnötig weh!
    probiert das mit der temperatur auch mal, da hat man wenigstens jeden tag was zu tun und zu beobachten, das lenkt ganz gut ab!!
    lg
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2009 20:18
    Hallo,

    hab mal ´ne Frage an die Frauen, die Ahnung von Ovulationstests haben.
    Meine Kleine ist nun 1,5 Jahre alt und wir wünschen uns ein 2. Kind. Allerdings habe ich seit ca. 8 Wochen immer wieder Blutungen, die nicht aus der Gebährmutter kommt, sondern vom MMund.
    Mein FA meinte, das haben viele Frauen und wenn es mich stören würde müsste ich ins KH gehen und die Stelle verkochen lassen. Und ich könnte trotzdem schwanger werden.
    Mich interessiert nun ob ein Ovutest trotzdem richtig anzeigt obwohl dem Urin ein wenig Blut beigemischt sein könnte.

    Danke schonmal für die Antworten!!!

    LG
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.