My Babyclub.de
Schwangere aus dem Freiberger Raum......

Antworten Zur neuesten Antwort

• Hobbelina
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2009 07:58
    bin aus olbernhau und in der 18. ssw
    Antwort
  • Hobbelina
    Kommentar vom 31.08.2009 09:11
    ich geh nach annaberg. olbernhau hat keine entbindungsstation...
    hab aber derzeit bisselm probleme, weil mein schatzl, so klein wies is, auf dem ischias liegt... und das tut heftig weh...
    Antwort
  • Hobbelina
    Kommentar vom 31.08.2009 14:56
    aber mein mann arbeitet in annaberg und da kann er jeden tag zu uns kommen, ist dann besser als wenn ich nach zschopau oder freiberg gehe...

gegen die schmerzen kann ich leider ni viel machen, bekomm ja keine medikamente....
    soll aber viel die beine hochlegen, da wirds dann auch besser... im moment gehts grad... zum glück.
    mittwoch geh ich wieder zum doc, mal sehen ob man schon sieht was es wird.

babyschoppen gehe ich eigentlich überall, dort wo wir sind kauf ich irgendwas...

und wie ist das bei dir alles so...
    Antwort
  • Hobbelina
    Kommentar vom 31.08.2009 15:46
    ich wünsch dir eine unkomplizierte schwangerschaft, das auch dein zwerg nicht eher kommt.

Antwort
  • Hobbelina
    Kommentar vom 01.09.2009 10:25
    zu mir hat mein arzt gesagt, das baby braucht ja platzund da dehnt sich ja alles und da kann es sein, das es zu diesen gefühlen.
    hatte auch immer son komisches gefühl aber das geht vorbei. rede doch noch ma mit deinem arzt. der kann dir da vielleicht helfen und sagen was das is...

hab in lezter zeit immer son flattern im bauch, ich glaub ich spür mein zwerg schon richtig...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.