My Babyclub.de
Brauche eure hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babyface24
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2009 10:54
    hallo, bin neu hier.
    habe letzte woche einen SS-test gemacht positiv. naja musste dann freitags weil ich etwas schmierblutung hatte zur vertretung da meine FÄ zu hatte. Naja der konnte nur ne verdickte Schleimhaut sehen und laut meiner letzten Regel müsste ich bereits in der 6 ssw sein.
    also ok am WE war alles noch in ordunug. Am montag morgen dann hatte ich wieder schmierblutungen mit so kleinen stückchen drinne. bin dann ins krankenahus die meinte entweder müsste ich ausgeschabt werden aber sie wollten noch warten, sie meinten vieleicht bin ich noch garnicht in der 6 ssw sonder wirklich noch früher.
    anschließend bin ich dann zu meiner FÄ leider war dort auch nur eine vertretungsärztin, naja sie sagte es sein in ordunug das uschallbild undsagte wir nehmen mal blut ab und gucken wie hoch der HCG wert ist, hab gestern das ergebinss bekommen 189,6 also laut einer tabelle im internet deutet dies alles auf die 4-5 ssw hin und nicht auf die 6 ssw. ok bin heute nochmal hin um nochmal blut abzuholen naja da kam die ärztin und meinte der wert wäre zu niedrig, ich sagte dann aber nicht für die 4 ssw! da ging sie garnicht so viel ein. Naja auf jeden fall hat sie mir schon eine überweisung mitgegeben für ins kranknhaus falls der HCG Wert morgen nicht um doppelte angestiegen ist! Ich finde das so schlimm!! Hat schon mal von euch jemad sowas erlebt und es ging gut aus? mache mich gerade total verrückt!
    Danke für eure antwort!
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 11:25
    Hallo Babyface, ich bin/war zwar nicht in einer ähnlichen Situation, aber ich kann verstehen, wie du dich fühlen musst, habe nämlich bereits eine Fehlgeburt hinter mir.
    Wenn du erst 4-5 schwanger bist, ist es in jedem fall normal, dass man auf dem US-Bild nichts sieht, so viel dazu.
    Der HCG wert muss stetig ansteigen als Zeichen dafür, dass die SS intakt ist.
    Die Schmierblutung könnte eine Fehlgeburt gewesen sein, muss aber nicht.
    Kann genauso gut sein,dass es Restblut deiner letzten Periode war, was ´jetzt, zum eigentlichen Zeitpunkt deiner Periode vom Körper ausgeschieden wurde.
    War es den frisches (hellrotes) Blut oder eher bräunlich, also altes Blut?
    LG Dani
    Antwort
  • Babyface24
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 11:28
    also es war eher bräunliches blut also älteres!
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 11:37
    Dann könnte es wie gesagt von deiner letzten Periode stammen, und da jetzt normalerweise der Zeitpunkt wäre, an dem deine Periode kommt/kommen müsste, sondert der Körper es ab.
    Im Moment hilft eigentlich nur abwarten, auch wenn es schwer fällt.
    Wenn dein HCG wert steigt, ist das dann ein gutes Zeichen, dass die SS intakt ist.
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft!!!!!
    Gruß Dani
    Antwort
  • Babyface24
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 11:40
    ich hoffe das auch bin imch die ganze zeit am ablenken versuche es zumindest! meine mutter sagt immer mach dir nicht zuviele gedanken du bist einfach erst in einedr früheren Woche und mein Freund ist auch sehr traurig!
    ich hoffe das der HCG wert ums doppelte zteigt dann wäre ich einer der glücklichsten menschen der Welt! naja einen unregelmäßigen zyklus hatte ich öfters mal kann ja sein das er diesen monat auch wieder unregelmäßig war!
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 11:45
    Wird schon werden,und wenn es nicht so sein sollte, dann hat es auch seine Gründe.
    Habe mein erstes Baby vor gut 1 Jahr in der 10 SSW verloren, die Gewebeprobe ergab nichts auffälliges, ich denke, vielleicht war es besser so, denn evtl. wäre das Kind krank oder behindert auf die Welt gekommen.
    Natürlich hätte ich es dann auch geliebt, aber wer wünscht sich nicht ein gesundes Kind!
    Und jetzt....., jetzt bin ich in der 24. SSW und bekomme ein süßes Mädchen.
    Also du siehst, alles wird gut, auch bei dir!!!
    Antwort
  • Babyface24
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 11:57
    naja, du hast ja recht, aber ich hoffe halt das mein HCG wert normal angestiegen ist und ich sagen kann ich bin schwanger und das aber erst so ca. in der 4 Woche!
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 12:16
    Hi, bin jetzt laut meiner Rechnung in der 11ssw (laut US ist es aber auch noch kleiner ca. 1 bis 1,5 Wochen Kleiner) aber ich weiß sogar wann ich meinen ES hatte. Hatte ich Blutungen in der 5ssw und in der 8 bis 9 ssw aber altes Blut hatte mir natürlich total die sorgen gemacht aber es ist alles in Ordnung!
    Und das mit der Größe kann sich noch ändern, deswegen habe ich in meinem Mutterpass auch noch keinen Geburtstermin eingetragen bekommen.
    Also ruhg bleiben (ist schwer ich weiß!) und warten.
    LG
    Antwort
  • Babyface24
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 12:29
    heißt das wenns altes blut ist ist das nicht so schlimm?
    ich mache mir totale sorgen und bin nur am abwarten, ich möchte gerne jetzt schon morgen früh 10 uhr haben!!
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 12:37
    Mein Fa sagte altes Blut wäre nich so schlimm, aber abklärung ist trotzdem wichtig!
    Und die Berechnung der ssw ist so eine Sache passt halt nicht immer- die natur ist nich zu 100% zu berechnen.
    LG
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 12:54
    ich würde mir an deiner stelle auch nicht zu viele gedanken machen. du warst ja schon bei allen möglichen ärzten und morgen werden die schon feststellen, was mit dir los ist :)

    ansonsten kannste ja eh nichts machen außer abwarten (auch wenn das natürlich sehr schwer sein kann) ! wir drücken dir alle die daumen =)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.