My Babyclub.de
werdene Mami´s gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2009 12:09
    Hallo!
    Ich habe gerade erfahren vom Arzt das ich in der 6. Woche bin! Ich freu mich schon so!
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 14:07
    Na herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit....
    Ich bin in der 38 SSW und warte jeden moment auf unseren Schatz
    Antwort
  • Moni87
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2009 16:53
    Hey, das ist ja super... ich bin jetzt in der 14. Woche!!! War es denn geplant bei dir? @Delphin82
    Antwort
  • HappySandra81
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 20:15
    Herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute für die nächsten Wochen und Monate!

    Ich komme morgen in die 13. Ssw!!!
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 22:44
    Hey

    herzlichen Glückwunsch...genieß die schöne Kugelzeit.....

    bin 41.ssw und warte sehnlichst auf meine kleine Prinzessin.

    Viel Glück und alles Gute
    Antwort
  • Moni87
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 23:06
    hey @vany...
    wie geht es dir eigentlich so kurz vor der entbindung? hast du nicht zu viele beeinträchtigungen im moment? weist du noch ab wann du deine kleine das erste mal richtig gefühlt hast? hast du ein 3D - ultraschallbild?
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2009 11:29
    Hallo Moni,

    soweit gehts mir eigentlich gut, bis auf meine Beine, die immer mehr weh tun, dann das Schlafen...absolut nicht mehr entspannend ist und weil sich ja das Köpfchen immer tiefer ins Becken drückt, hab ich Hüftschmerzen..fühlen sich ca so an wie Muskelkater nach einem 3 Std Ritt auf einem Pferd.
    Sonst habe ich eigentlich keine Probleme, kein Wasser nix.....
    Aber so langsam muss auch ich sagen ich mag nich mehr.
    Jetzt wo ich 5 Tage über bin darf ich das wohl auch.

    Also ich hab meine Kleine sehr früh spüren können.....ich dachte immer ich bilde es mir nur ein, aber so 14./15.SSw( ganz genau weiß ich es nun doch nicht mehr, da müsste ich erst ins Tagebuch schauen) mein ich, da fing es an mit so einem komischen blubbern im Bauch und leichtes ziehen und stechen.
    FÄ meinte direkt das ist ihr Baby.
    WOW....und dann so ca 2 Wochen später kam dann dieses "Schmetterlingsflattern", wovon man immer in den Büchern so liest......
    ich dachte immer was nen Schwachsinn...aber es ist wirklich so......das fühlt sich an als wenn in deinem Bauch ein Schmetterling herum flattert.....und ab da hab ich dann immer mehr gespürt....wie mein Kind in mir herum geschwommen ist, von einer Seite zur anderen und sowas...total schön.
    Es mag aber daran liegen, dass ich ein sehr feinfühliger Mensch bin, dazu schmal gebaut und eben schon von anfang an zu hause bleiben musste wegen Beschäftigungsverbot.
    Hab aber schon Nachrichten bekommen, dass es einigen auch so erging.
    Ja, 3D haben wir auch gemacht...waren leider etwas spät dran.....aber die Bilder die wir haben, da sind wir stolz drauf, auch wenn man nicht immer ganz so gut was sieht.
    aber immerhin hab ich eins von der Seite vom Gesicht, 2 direkt von vorn vom Gesicht, dann Hände und 1 Bein joa...also schonmal um ein wenig was von ihr zu sehen.
    Ich find es lohnt sich.
    Einmalige Erfahrung, auch wenn das Baby bis zur Geburt wieder ganz anders aussieht.

    Alles Gute
    Antwort
  • Moni87
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2009 11:40
    glaube dir das de froh bist wenn es da ist... denn denke das die letzten auch immer die schlimmsten tage sind weil man auch so nervös ist oder? und du kannst ja dann kaum noch was machen...

    da freu ich mich auch schon voll drauf endlich was zu spüren... ich hab ja auch ein Beschäftigungsverbot... dann werde ich wahrscheinlich auch eher was fühlen als vielleicht andere... weil man dann mehr zeit hast...

    Wann hast du die 3D bilder denn machen lassen weil du meintest das es was zu spät war? Wann lässt man sie überhaupt machen? denn die find ich so schön... ich hab hier eins von einem mädchen gesehen das da man richtig den offenen Mund mit der Zunge... und richtig die Augen.. voll süss...

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.