My Babyclub.de
suche schöne sprüche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2009 13:12
    Hallo!
    Möchte meiner Familie und freunden mitteilen das ich schwanger bin!
    habt ihr paar schöne ideen für sprüche? wollte das UB draufkleben auf die karte und ein spruch dazu!
    Danke!
    Antwort
  • An8ie
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 11:31
    Hi,
    hatte mir da auch viele Gedanken gemacht welchen ich nehme soll um die freudige Nachricht meinen Eltern / Schwiegereltern zu verkünden. Schick dir mal ein paar schöne mit:


    Vier Füße, groß bis mittelklein,
    gingen lange Zeit allein.
    Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt
    zwei winzig kleine Füße mit.



    Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren. Du bist Leben in mir.

    Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.

    Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.

    Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.



    Und den hatte ich genommen:

    Es kann nichts sehen, ist fast blind
    Hört nicht, wie Musik wohl klingt
    Es ist sehr müde, jeden Tag
    Versteht nicht, was noch kommen mag
    Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
    Um es herum scheint alles leer
    Es ist zufrieden und geborgen
    Kennt keine Ängste, keine Sorgen
    Liebe hat es kürzlich erschaffen
    Doch es ist müde, will wieder schlafen
    Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
    Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
    Die lachen und sich Liebe schwören
    Nur weiß es nicht, wem sie gehören
    Es ist klein, kennt sich nicht aus
    Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
    Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
    Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.