menü
My Babyclub.de
ich braue eure hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.08.2009 14:23
    also mein mann und ich haben seid eine jahr einen inteniven kinderwunsch und habe immer mit einanderer geschlafen so um die eisprung zeit und jetzt vor ner woche habe ich so ne leichte schmier blutung gehabt und seid demm ist mir übel und habe auch schon mehr mals gebrochen aber nicht nur morgen auch mal nach mittags oder abends und seid ein paar tagen fühle ich micht immer so schlapp und dauernt müde meine frage ist kann es sein das ich schwanger bin oder was will mir mein köperr sagen ?
    Antwort
  • Profilfoto  hexelola
    Kommentar vom 12.08.2009 14:31
    huhu Sonyw!

    Bist du den schon überfällig, dann würde ich dir als ersten Rat geben mache einen Test.
    Leider sind wir alle keine Hellseher und können so wie du nur vermuten.
    Es könnte eine Schwangerschaft sein, aber es könnte aber auch eine Margendarm-grippe oder aber du hast etwas falsches gegessen..
    Auf jedenfall solltest du mal nach gucken lassen, sicher ist sicher ;))

    Liebe Grüße Hexe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2009 14:35
    danke schön für eure hilfe ich werde erst mal noch ab warten bis meine regel kommt und wenn sie über fällig ist werde ich einen test machen vielen dank noch mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 15:08
    Hallo sonw,
    also erstens glaube ich man spürt es wenn man schwanger ist. Man fühlt es irgendwie.
    Ich hatte bei meinem ersten Kind auch so gefühlt wie Du jetzt.
    Mir war schlecht, schlechte Laune, hatte vermehrt Sex mit meinem Mann und hatte alle Anzeichen einer Schwangerschaft. Nachdem die Regel ausblieb, machte ich diverse Schwangerschaftstests und auch wöchentliche Besuch bei meinem Frauenarzt. Alle Tests wie auch der Arzt sagten nur - ich bin nicht schwanger.
    Aber mein Innerstes spürte, dass das nicht wirklich stimmen kann und so habe ich dann an allen Stellen darauf gedrängt die Wahrheit zu erfahren. Erst nach einer Blutuntersuchung konnte man eine tatsächliche Schwangerschaft feststellen. Also sie sahen, dass die Schwangerschaftshormone schon da seien, aber man meinte wohl eher, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt.
    Heute heist sie Fiona und wurde erst in der 6SSW entdeckt :)
    Hör auf Dein Innerstes es wird Dir die Wahrheit sagen....LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2009 02:13
    ich brauch eure hilfe und zwar also ich hatte vor 2 jahren ein bauchspieglung wegen vverwacksungen inm unter bauch und danach einen bauchschnitt weil durch die bauchspieglung wurden nicht alle verwacksungen gelöst und jethzt meine frage :
    und zwar hat jemand von euch das auch schon erlebt und könnt ihr kinder bekommen mein frauen ärztin sag mir kaum etwas darüber leider es wäre nett wenn ihr mir andworten könnt und mir vieleich eure geschite dazu erzählt viele dank an alle die mir andworten im voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2009 23:50
    ich bin jetzt 2 tage überfällig, und ich hab so leichten dickflüssigen ausguss hat das irgendwas zu bedeuten? Heute morgen war mir übel und dann hab ich blähungen und bauchgrummeln. am 2.10 hätte ich meine mens bekommen müssen aber sie kam nicht.Nun hoffe ich natürlich das es geklappt hat. aber sind das wirklich schon anzeichen oder ist das nur ein reinsteigern das es so ist?Also ich hab so das gefühl das ich schwanger sei aber ich weiss nicht. Ich will auch am 05.10. einen sst machen aber irgendwie hab ich schiss das es wieder negativ ist und ich dann wieder depri bin. Momentan bin ich auch etwas launisch in der einen minúte könnte ich weinen und dann ist alles wieder okay....ich weiss nicht was los ist! Könnt ihr mir helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 00:33
    hat eine von euch auch schon mal vom fa zu hören bekommen das die eierstöcke sich nicht richtig bewegen aber das merk würdige ist das der gebärmutter schleim genau richtig ist brauch eure hilfe vielen dank für alle andworten im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Yanny
    Kommentar vom 20.10.2009 14:06
    Hallo Sonyw,
    ich hab das zwar noch nicht von meiner FA gehört, aber ich glaub der Schleim hat nicht wirklich etwas mit der Bewegung der Eierstöcke zu tun. Denn der Schleim wird ja von der Gebärmutter gebildet, die zwischen den beiden Eierstöcken liegt. Und auch bewegen sich nicht die Eierstöcke, sondern die Eileiter. Sie bewegen sich in jedem Zyklus zum Eierstock, der dann ein "Ei springen lässt", vereinfach ausgedrückt ;) Hab hier eine schöne Abbildung gefunden, wo du sehen kannst, dass der Schleim nix mit den Eierstöcken zu tun hat: http://www.teamkinderwunsch.info/Bilder/kinderwunsch2.gif

    Klar wird der Schleim um den ES herum mehr und verändert sich, aber wenn etwas nicht stimmt, ist halt alles etwas durcheinander und die Gebärmutter "denkt", dass der ES bevorsteht und produziert Schleim, aber dadurch dass die Eileiter nicht beim Eierstock sind, kann das Ei natürlich nicht in die Gebärmutter gelangen.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen!

    LG Yanny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 15:02
    vielen dank für dein beitrag aber ich verstehen nicht genau wa du damit meins meine frage ist einfach ob man kinder bekommen kann das ei kann in die gebärmutter wandern hmm ist schon ein wenig komisch das so genau zu erklären trozdem danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 21:58
    ja davon wurde auch schon gesprochen hab ja eine op deswegen schon hinter mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2009 17:47
    so ich war beim doc und der hat ein homon test gemacht und es ist alles in ordnung aber es klappt troz dem nicht könnt ihr mir noch tipps geben bitte vielen dank in voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 10.11.2009 22:27
    Es klingt zwar jetzt doof, aber ich mag den Satz auch nicht, aber es ist was dran ;-) "Stresst euch nicht, wenn ihr ein Baby zeugt!" Die Psyche spielt dabei ein riesen Spiel, hab gerade ein Buch darüber gelesen. Ich mag es nämlich auch nicht, wenn man mir das sagt. Ich wünsche dir nur das Beste ;-) und hoffe du kannst bald positiv testen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 14:31
    hallo leute ich bins noch mal ich hab da mal wieder ne frage an euch ist einer von euch troz schüldrüsen unterfunkion schwanger geworden viele danke für eure andworten im voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 14:41
    Hallo Sonyw!

    Ja, ich bin trotz unbehandelter Schildrüsenunterfunktion schwanger geworden.

    Die Schilddrüsenunterfunktion wurde bei mir eher zufällig am Anfang meiner Schwangerschaft festgestellt.
    Der Internist den ich dann aufsuchte, sagte mir das es jetzt sehr wichtig ist die Schilddrüse mit Tabletten einzustellen und auch das ich während der Schwangerschaft viel öfter zur Kontrolle muss, da die Werte stärker schwanken können.

    LG Tinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2009 02:36
    hallo leute ich hab mal ne frage an euch hab ihr auch mal so ein viebrieren imunterleib gehabt und ward ihr dann auch immer müde und seind so eingeschlafen ? würde mich freuen über eure andworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste