My Babyclub.de
Schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2009 09:41
    Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe meine letzte Mens am 11.05 gehabt also nach dem absetzten meiner Pille. Seit dem habe ich keine Mens mehr bekommen. Jetzt habe ich ab und an einen ziehen im Unterleib als würde meine Mens kommen aber es kommt nix. Kann es sein das ich Schwanger bin? Ich finde auch das sich meine Brust verändert hat aber sie ist nicht empfindlich oder so. ich finde das sie etwas größer geworden ist und das meine Brustwarzen auch irgendwie anders aussehen. Kann man auch Schwanger werden wenn man keine Mens hat? Ich habe seit dem absetzen der Pille auch wieder mehr Lust auf Sex ist das normal?

    Ich habe aber Angst einen Test zu machen, da ich angst habe das er negativ ausfällt.

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich einen hilfreichen Rat von euch bekommen könnte.
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 10:10
    @klengel

    Hi ,

    ich kann dir empfehlen den Test zu machen, da es sicherer ist...
    weißt du, manchmal kann man sich selber sachen einbilden, da ja der Kinderwunsch sehr stark ist...

    Ich bin durch die Pille schwanger geworden....
    Ich musste mal für 2 Monate meine Pille absetzen, da ich mich mit einem virus infiziert hatte und die antibiotika einnehmen musste... Und wir hatten schon verhütet, aber ich hatte nicht so richtig drauf geachtet.. Und damals hatte ich auch gedacht, ich sei schwanger.. Weil es mir immer so schlecht war und ich war so müde .. ich hatte angst, da ich nicht schwanger sein wollte wegen mein studium.. Und ich war nicht schwanger.. Mein FA hatte damals gemeint, es könnte sein das ich es mir eingebildet habe, da die angst zu groß war in mir.... und nach einem jahr ist es passiert mit Pille und ich hatte es nicht gemerkt.. Meine Mens hatte ne verspätung, ich dachte bestimmt das ist wegen stress da ich mein Diplom damals geschrieben hatte.. Ich war mir sicher das ich nicht schwanger war, aber dann war der test positiv, den es gab keine Anzeichen....

    tja und nun bin ich in der 23 SSW.


    Also mach den Test damit du einer sicherheit bekommen kannst.. Vielleicht wirst du positiv überrascht und das wünsche ich dir sehr gerne, und wenn nicht sprichst mal mit deinem FA...

    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen

    LG Samy
    Antwort
  • Melbi78
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 13:51
    Hallo Klengel!

    Ich kann mich Samy nur anschließen, nur ein Test kann Dir Sicherheit geben, ob Du schwanger bist oder nicht. Alles andere wären Spekulationen und die bringen Dich leider auch nicht weiter.

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du schwanger bist!!!

    LG
    Melanie
    Antwort
  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 18:45
    Hy Mädels vielen Dank für Eure Antworten.... Ich werde vielleicht mal am Wochenende einen Test machen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.