menü
My Babyclub.de
SCHWANGER!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babyface24
    Eintrag vom 13.08.2009 10:11
    hi, also nach der ganzen letzen woche stress habe ich eben meinem HCG Wert bekommen. er ist von montag 189,6 und mittwoch bei 365 angestiegen und meiner FÄ hat sie sowas für mich mit gefreut! Naja habe dann am 24 nochmal einen Termin, dann wird man bestimmt was auf dem US sehen!!!
    Ich bin so glücklich also bin ich nicht wie laut meiner letzen periode in der 7 ssw sondern erst in der 5 ssw!!!! FREUUUUUUUU
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.08.2009 14:22
    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich, nachdem ich nach deinem letzten Beitrag richtig mitgefiebert und die Daumen gedrückt habe.
    Ich hoffe bei uns klappts auch bald. Nächsten Monat solls in die heiße Phase gehen...

    Ich wünsch dir alles alles Gute und gib was von deinen Schwangerschaftsviren ab :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.08.2009 14:30
    Na Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
    Hab doch gesagt, alles wird gut, wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 13.08.2009 15:23
    von mir natürlich auch alles gute :)
    schön, mal wieder eine erfolgsgeschichte zu lesen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Babyface24
    Kommentar vom 13.08.2009 15:38
    Ich bin auch richtig happy, hoffe das ich jetzt alles richtig mache mich nicht zu sehr anstrenge und jetzt noch die Hochzeit am 10.10 dann ist unsere Familie richtig fest :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.08.2009 15:54
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Was kann es schöneres geben als den Traummann zu heiraten und das Ergebnis der gemeinsamen Liebe unter dem Herzen zu tragen!!!
    Schnulz.. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babyface24
    Kommentar vom 13.08.2009 16:18
    das hast du schön gesagt, hoffe das man am 24 bei dem nächsten US etwas schönes sehen kann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste