My Babyclub.de
ZN zu Nick und ZN zu Jannika

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2009 11:59
    Hallo ihr lieben,

    bin in der 22 SSW und wir wissen leider nicht was es wird. Bisher hat sich unser Würmchen fließig geweigert zu zeigen was es werden soll.

    Nun sind wir am überlegen ob wir es überhaupt noch wissen wollen, deshalb suchen wir nun sowohl für Jungen als auch Mädchen Namen.

    Für ein Mädchen steht der EN Jannika definitiv fest und bei einem Jungen sind wir uns fast einig das er Nick heißen soll.

    Nun suchen wir sowohl für den einen wie auch den anderen ZN

    Hoffe jemand hat ein paar schöne Ideen, da meine Vorschläge bisher alle abgeschmettert wurden -.-

    LG Sonja
    Antwort
  • Moni87
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 12:15
    hey... also bei uns wird immer als zweiten name der vorname des Paten oder Patin genommen (Junge oder Mädchen)...
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2009 12:34
    Da unser Kind definitiv nicht getauft wird und somit auch keinen paten haben wird. Kommt für uns diese möglichkeit also nicht in Frage.

    Wir haben uns halt einfach so dazu entschieden unserem Kind 2 Namen zu geben weil wir das beide schön finden :)

    Hoffe es hat trotzdem jemand noch ein paar Vorschläge für uns :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.