My Babyclub.de
Wann geht es los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2009 11:33
    Hallo ihr Lieben,
    hatten jetzt schon 2 Fehlarlarme, war nciht so toll.
    Nun bin ich verunsichert wann es wirklich los geht.
    Was sind die ersten anzeichen?
    Es ist mein 2 Kind eigentlich müsste ich das wissen ich weiß, aber irgendwie ist alles anders.
    Weiß jenmand wie lange es ca noch dauert wenn der Gebärmutterhals sich schon verkürzt hat und MuMu weich und 2 Finger durchlässig ist?
    Wie viel Tage eher kommt das 2 im gegensatz zum ersten?
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2009 14:05
    Hey,
    mein Termin ist der 25.08...
    Problem ist nur das ich jetzt schon 2x Wehen hatte in einen Abstand von 2-3 min, die waren nur nicht stark genug.
    Aber leider wollten die im KH nicht nachelfen, dabei waren die echt schoin schön gleichmäßig :(
    wie lange dauert es ca nachdem sich der Gebärmutterhals verkürzt bzw der Muttermund schon durchlässig und weich ist?
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2009 17:03
    vor allem wenn es schon 2x hieß es geht los und dann std später wieder nach hause geschickt wird.
    hoffe es hat bald ein ende. habe auch schon seit ca 8 wochen vor bzw senkwehen.
    ich will einfach nur noch das es ein ende hat.
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2009 17:03
    gibt es denn anzeichen das eine baldige geburt bevor steht?
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2009 18:25
    ich hab ein starkes stechen vorne in der scheide, weiß nicht genau wodran das liegt, aber ich könnte manchmal die wände hochgehen. das fühlt sich an als würde meine schamlippen platzen wollen.
    und bei sitzen hab ich manchmal einen druch am steißbein.
    aber mein bauch hat sich auch schon weit gesenkt, vor ein paar wochen aber auch, alao bekomme fast 2 hände zwischen bauch und brust.
    gibt es noch andere anzeichen? blutungen habe ich auch schon gehabt und rückenschmerzen
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2009 13:45
    Lino Maddox ist gerstern morgen gekommen :)
    genaueres unter Schwangerschaft (stechen in der Scheide)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.