menü
My Babyclub.de
Sichtbarkeit anderer User

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni87
    Eintrag vom 14.08.2009 11:58
    Hallo ihr Lieben,

    ich weis nicht ob sowas möglich ist... aber ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man irgendwie sieht ob andere user online sind... ? Man sieht ja schon mal was sie das letzte mal da waren aber ist das nicht auch irgendwie möglich?

    Würde mich über eine Antwort freunen...

    PS eure seite ist klasse!!!

    LG Moni
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 26.08.2009 14:48
    Liebe Moni87,

    vielen Dank für das Lob und die Anregung. Momentan ist es in der Community noch nicht möglich zu sehen, ob jemand online ist oder nicht. Es ist jedoch, zusammen mit noch ein paar anderen Funktionen angedacht das umzusetzen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Community noch besser zu machen ;O)

    Viele, liebe Grüße
    Ihr babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern