My Babyclub.de
Bin ich wieder schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2009 14:53
    Hallo Leute,

    ich bin seit November letzten Jahres stolze Mutter meiner süßen Tochter Fiona. Die letzten Monate verliefen sehr hektisch. Und ich habe jetzt vor zwei Monaten meine Pille gewechselt. Von Lamuna 20 auf Yasminelle.

    Im ersten Einnahmemonat habe ich die Einnahme einmal vergessen (ziemlich am Anfang) und zweimal nicht zur richtigen Zeit eingenommen. Den Streifen nahm ich aber noch weiter. Sex mit meinem Mann hatte ich in dieser Zeit auch. Meine Regel kam dann vier Tage zu früh. Mein Arzt riet mir dazu, dann meine Pillenpause einzulegen.
    Eine Woche später habe ich den neuen Streifen angefangen und acht Tage danach habe ich wieder eine vergessen. Zwei Tage danach, habe ich wieder geblutet. Zuerst leicht aber nicht vergleichbar mit einer Schmierblutung. Komisch war, dass ich einen Tag diese Blutung morgens hatte (dunkel und dickflüsssig) , dann wieder abends (eher zäh), dann zwei Tage nichts. Vorgestern und gestern hatte ich sie wie bei der "normalen" Blutung und heute ist wieder nichts.

    Gestern habe ich meinen FA angerufen. Seiner Meinung nach sei alles normal, trotz Pille vergessen, Blutung, Geschlechtsverkehr und den Begleiterscheiungen Übelkeiten, Schwindelgefühle (z.B. beim Schlafengehen) und ziehen im Unterleib (Das ich übrigens auch schon fast zwei Monate zuvor hatte. Immer so ein komisches Stechen und Ziehen. Aber der Arzt meinte es ist alles in Ordnung (nach Untersuchung).

    Seiner Meinung nach soll ich schon wieder eine Pause einhalten. Ein Besuch bei Ihm in der Praxis sei nicht von Nöten.
    So und jetzt die Frage(n):

    Kann das sein, dass alles "normal" ist?
    Kann ich schon wieder schwanger sein?
    Seit ihr der Meinung, dass ein Schwangerschaftstest hier angebracht ist?
    Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte
    LG Mandy
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 21:16
    Hallo Rina,

    danke für Deinen Tip. Gebe Dir recht, dass man in so einem Fall die Pille wechseln sollte, da ich aber erst gewechselt habe und mein FA sagt alles sei normal, wollte ich schon bei dieser Pille bleiben. Zumal die alte zuviel Östrogen hatte und ich deshalb gewechselt habe. SST werde ich auf jeden Fall machen. Danke......LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.