menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nana230
    Eintrag vom 17.08.2009 08:31
    Guten morgen!!!

    Ich war am 13.08.2009 beim Frauenarzt weil ich den verdacht habe Schwanger zu sein. Meine letzte Periode war am 03.07.2009 hatte aber im August zweiten und dritten Leicht blutungen mit braun. Der arzt hat ein Ultraschall gemacht er sagte das nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen sei, wenn ich in den nächsten drei wochen keine blutungen bekomme soll ich wieder kommen hat er gesagt.

    Wer hat damit erfahrung gemacht???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern